Schulterschmerzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von untouched, 14 August 2009.

  1. untouched

    untouched New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Servus ,
    habe nun seit das training wieder begonnen hat ( 3 wochen ) bei jedem training schmerzen in der schulter , zwischen nacken und schulterblatt oben auf der schulter - hoffe ihr wisst wo ich meine. hatte das früher schonmal aber das war immer nur maximal 1 mal im monat. das komische ist ich merke es immer nur 10 minuten lange und nach ner kurzen pause ists dann komplett verschwunden ?! ich habe es auch nur beim fussballspielen und sonst hab ich nie beschwerden. hat jemand nen tipp wie ich die schulter speziall dehnen kann oder sonstiges was den schmerz vorbeugen kann ?

    grüsse :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Evtl. erstmal zum Arzt gehen und schauen lassen was es denn ist?!
    Wäre wohl die erste und richtige Maßnahme.