Schulfrei an muslimischen Feiertagen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2009.

?

Schulfrei an muslimischen Feiertagen?

1. Tolle Sache, fördert die Integration!

4 Stimme(n)
    30,8%
  2. *

Ist mir egal!

2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Leute die sowas fordern wollen gar keine Integration!

7 Stimme(n)
    53,8%
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

echt ???? Unverschämtheit.....wie wärs wenn wir uns überhaupt alle mal befreien von der Meinung, daß es welche Leute geben dürfe, die uns sagen, wann wir frei haben...?

Sorry....wenn ein Muslim Ramadan feiern will, dann soll er Urlaub nehmen, genauso würde ich es mit den Christen machen...das ist doch alles Privatsache....das Kulturgelaber geht mir auf den Sack...

wir haben keine religiöse Kultur, unsere Gesellschaft besteht aus über 90% im Geldverdienen und Steuereintreiben.....was übrigens auch die Haupttätigkeit der Kirchen ist neben ihrer Dienstleistungen, die alle viel geld kosten...oder glaubt Ihr etwa ein Krankenwagen, wo irgendwas drauf steht von Religion, kostet nicht paar Hundert Euro pro Transport ????? Also....es geht fast ausschließlich um Geld und das kann man in Feiertagen darauf verzichten, wenn es einem wichtig ist....aber wer das nicht braucht muß einfach seine eigenen Wege gehen dürfen...deshalb sind Feiertage für mich unsinnig....jeder Tag ist doch für einen Milliardär, wenn er nicht mehr arbeitet ein Feiertag....also....zahlt den Leuten mehr Geld und sie nehmen sich ihre Feiertage privat, wie es paßt.....Freiheit statt Feiertage !!! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Das finde ich jetzt gut. Zumal du nicht als dumpfer Stammtischbruder bekannt bist.