Schule und Sportdirektor gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 3 Juni 2008.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

kann das gutgehen? wie ja inzwischen jeder weiss, macht ziege nebenbei auch seine trainerlizenz. was haltet ihr denn davon?

leidet darunter seine arbeit als sportdirektor?

ich denke mal, er wird sich das schon genau überlegt haben, ob er das noch nebenbei hinbekommt. manche leute brauchen ja einfach nur stress und es geht ihnen dann gut. :D

er hat ja auch zuletzt mal geschrieben, das die arbeit ja auch nicht alleine auf seinen schultern liegt, das ihm viele scoúts die arbeit erleichtern. ich denke einfach, er wird auch das ordentlich meistern, ohne das wir darunter leiden zu haben.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich denke das haut schon hin, da das wie gesagt ja ein Team ist, und Ziege kein Alleinunterhalter ist. Ausserdem ein Manager, der den Trainerschein hat, ist bestimmt kein Nachteil.
    Für mehrere Fälle..........

4. forssell

forssell Active Member

hat nicht unser Trainer auch im vergangenen Jahr nebenbei noch die lizenz gemacht? - mit doppeltem Erfolg...

Ich glaube, dass ziege eigentlich eine trainerkarriere angestrebt hat und anstrebt und dass ihm der job jetzt einfach vor die füße gefallen ist. Als Trainer würde ich allerdings eher nervös werden, wenn mein manager sich jederzeit für mich als trainer einwechseln könnte... wollen nicht hoffen, dass es soweit kommt

5. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ziege weiß schon wie man das "alles unter einen hut bekommt"

wird proffesionell genug sein um zu wissen was er macht

find's sehr positiv das er den trainerschein macht...war schon imme rein sympathieträger

6. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Keine Ahnung, aber wenn es schief geht:

ZIEGE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sportdirektor-Sein und Trainerlizenz-machen sind ja auch beides höllische Fulltimejobs, schätze der kommt jetzt glatt mal für ein paar Monate auf 8h reine Arbeitszeit :D

8. bim70

bim70 Active Member

ich glaube er wird das schon auf die reihe kriegen.