Schule - das unbekannte Wesen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Februar 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das frag bitte den Spitze, ich wundere mich ja selbst drüber.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich konnte den Text übrigens auch nach dem Selbstversuch noch lesen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Meine Fresse,

    wie viele Chancen bekommen die Kölner denn noch? Was die da verbraten ist wirklich unterirdisch, dagegen waren die Gladbacher gegen St.Pauli ja noch die reinsten Abschlusskünstler (wir trafen immerhin den Torwart).

    Was das mit dem Ausgangsthread zu tun hat? Gar nichts. Aber das eigentliche Thema habt ihr ja eh schon lange inne Versenkung gesoffen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, nee, nee.

    War alles streng wissenschaftlich.
     
  6. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Wie peinlich.


    Aber wenn der Herr Dilbert drauf besteht, dass hier übers Startthema geschwafelt wird, bitte sehr:

    Jo Herrschaftszeiten, kennan die junge Leit kaane drei Wörter mehr aneinanderreihen? In der guten alten Zeit, als n Groschen noch 10 Pfennig gekostet hat, da war die Welt noch in Ordnung! Man bekam nen ein Abendessen, ein Bier, einen Besuch im Kinematographentheater und einen Zeppelinrundflug für nur 25 Pfennig! Und bekam noch Geld zurück! Ochsen und Frösche lebten in Harmonie miteinander und die Kinder konnten noch richtig schreiben und waren nicht von solchen Sachen wie Itzekuh und Ballerspiele verblödet! Und wer doch doof war, der hat so lange eins mit dem Rohrstock bekommen bis er besser wurde oder sich freiwillig zur Armee gemeldet hat! Ach ja, die gute alte Zeit... :oma:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So schön kann man einen Thread in seine Einzelteile zerpflücken.:top:

    Wenn das aber ironisch gemeint war gehörst du gesperrt.
    Es herrscht Ironieverbot.:floet:
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Eintrag im Gästebuch bei Frankfurts Spieler "Chris":

     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Für einen Angolaner ist das fast perfekt. :top: