Schuldenfrei!!!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 22 August 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Danke Watzke & Co. :hail:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Da brauchst du nur einem danken. Nämlich Klopp. Der Rest hatte einfach das Glück zur Rechten Zeit am Rechten Ort gewesen zu sein.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schuldenfrei? Wie langweilig ....


    aber Glückwunsch dazu ;)
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Festgeldkonto Festgeldkonto hey, hey.
     
    Princewind, theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  6. theog

    theog Guest


    Jetzt kannst du ruhig Aktien kaufen, damit es nicht langweilig wird...:D
     
  7. theog

    theog Guest

    :isklar: Wird nun Zeit, dass das Stadion seinen originalen Namen zurückbekommt...
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zocken tue ich woanders.

    Habe gerade ne Platzierungswette auf Ulli H. gesetzt, Block B, Zelle 13.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was haste denn gegen Signal Iduna Park? Ohne deren Kohle wärt ihr doch immer noch pleite.
     
  10. theog

    theog Guest


    Es hiess ja, Signal-Iduna's Vertrag ginge bis 2016. So weit so gut. Aber ich glaube mich erinnern zu können, die habens verlängert, bis 2021 oder so...:isklar:

    Ansosten: Jaja...Jahrelange gehörte das Stadion NICHT dem BVB...:isklar:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Könnte man auch SIP abkürzen. Hört sich dann so schön nach SAP an. :undweg:
     
    theog gefällt das.
  12. theog

    theog Guest

    Ich glaube, das wäre keine gute idee...:D
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    2021 wäre dann doch ein guter Zeitpunkt es nach dem besten Spieler zu benennen der je für den BVB gespielt hat. Also Mario Götze Park:D
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Und die Moral der Geschicht: Lizenzerschleichen und Aktiengaunereien lohnen sich doch !!
    :lachweg:
     
    Herr_Tank und Simtek gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Is wirklich langweilig.........;)

    Aber auch von mir nen Glückwunsch dazu. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2013
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Und Klopps Entscheidung nicht zum FC Bayern zu gehen. Schon dafür sollten ihm die BvB-Fans huldigen. So klug ist noch lange nicht jeder gute Trainer. :D
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Hätte sich Hoeneß damals gegen den Rest des Aufsichtsrates durchgesetzt wäre Klopp bei den Bayern gelandet. Klopp hat sich ja nicht gegen Bayern entschieden, er hatte schlicht kein Angebot von ihnen vorliegen. Und ob das klug war? Keine Ahnung. Vielleicht dürfte er sich mittlerweile Tripple Gewinner nennen. Vielleicht wäre er aber auch gnadenlos gescheitert. Wir werden es nicht erfahren.
     
  18. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    In so einem besonderen Moment sollte man doch allen danken die einem damals den Popes gerettet habe, auch wenn es unbeliebte Gegner sind.
    Respekt aber dennoch für die gute Arbeit beim BVB.