schuhwahl?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus12345, 28 April 2010.

  1. markus12345

    markus12345 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    hey
    ich bin auf der suche nach neuen fußballschuhen.
    mit meinen alten vaporn 5 komm ich nicht mehr zurecht: ich habe fast immer blasen(heftige, auch öfter blutige)..
    zu mir: ich bin 14, bald 15 jahre. spiel mittefeld/sturm, marke ist mir ziemlich egal.

    nur sollten sie bequem sein, und ich will KEINE BLASEN MEHR!!!
    was könnt ihr mir empfelen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist immer sowas von individuell: Ich hatte im Vapor IV auch heftige Blasen an der Ferse, im Ver dafür überhaupt keine (mehr).

    Ich würde an deiner Stelle mal einen klassischen Lederschuh a la adidas Predator, adidas adiPURE, NIKE Total 90 Laser, Puma King, NIKE Tiempo Legend, NIKE Air Legend, adidas Copa Mundial probieren. Vielleicht noch den NIKE CTR360 Maestri mit seinem KangaLite Kunstleder-Material. Von allen genannten Modellen hört man am Wenigsten bezüglich der Blasenproblematiken.