Schuhtest....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Dezember 2010.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    vorab: ich bin ja so gespannt, wie oft dieses neue Thema in den kommenden Tagen angeklickt wird - wenn es weniger als 100 Mal ist, bin ihc persönlich beleidigt.

    denn es ist - ganz vorweihnachtlich - Zeit für frohe Kunde:

    Es wird im kommenden Februar einen Schuhtest hier zusammen mit den Machern von soccer-fans.de geben!!!

    Mit dem Start der Rückrunde am 14. Januar starten soccer-fans und wir gemeinsam das "Casting", dann habt ihr 4 Wochen Zeit euch hier im Forum zu bewerben... und dann wird ein Monat lang auf Herz und Nieren getestet.

    Soweit also schon mal dei frohe Kunde, natürlich verraten wir noch nicht die ganz interessanten Details, aber dabei sein lohnt sich auf jeden Fall...uuuund ihr könnt auch schon mal eure Kalender anschauen, denn ein bisschen Zeit als Tester braucht man schon auch!

    Na, ist doch ne schöne vorweihnachtliche Ankündigung, oder? Bei Fragen gerne fragen, ob ich alle schon beantworte und dei Katze aus dem Sack lasse bei manchen Fragen kann ich natürlich nicht versprechen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hört sich sehr gut an.
    Gibt es denn schon Bilder zu den Schuhen, die getestet werden, sprich von der neuen Kollektion? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2010
  4. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Jungs dann laßt mal die Tasten etwas glühen und macht die Jungs in den anderen Foren auf diese Aktion aufmerksam. Wir können Maria doch nicht enttäuschen.
     
  5. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Hört sich echt gut an. Falls ich zu dem Zeitpunkt die Zeit habe, werde ich mich auf jedenfall als Tester bewerben :)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das wird bestimmt ne coole Sache, ich bin schon sehr gespannt, vor allem auf die Berwerbungs- als auch auf die Testphase.
    Freue mich schon! :)
     
  7. pumafc

    pumafc Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    na dann lassen wir uns mal überraschen wie die BEWERBUNGSPHASE aussehen wird und wie sie dann bewerten.

    Beobachten sollte man das auf alle fälle mal
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    seh ich genauso, hört sich sehr gut an. :top:
     
  9. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Werbetrommel würde ich trotzdem nicht rühren. Man will ja selbst Tester werden und kann keine zusätzliche Konkurrenz gebrauchen :D
    Ne schmarrn, aber die Idee is wirklich gut ;) Bin auch mal auf diese Bewerbungsphase gespannt.
     
  10. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Mich würd mal interessieren ob die vorherigen Schuhe breit oder auch passend für schmale Damenfüße ausgefallen sind?
    Danach würd sich dann auch richten, ob ich das ganze hier (nur) interessant finde oder GUT :top:;)
    Gute Nacht :huhu:
     
  11. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    klingt sehr gut, bin schon gespannt wie die schuhe sind und werde mich als Tester bewerben
     
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Trixi,

    dies kann man pauschal nicht sagen. Gibt ja auch Männer mit schmalen Füßen. :) Ich möchte Dir nicht so viel verraten, aber aber 2011 wird es auch eine Women Collection geben.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sind ja schon fast 100 Klicks. ;)

    Aber! Die Testphase finde ich persönlich etwas zu kurz. Nur ein Monat und dann auch noch der März. :floet:

    Wieviele Tester wird es denn geben, steht das schon fest? Und stehen alle Schuhe zu frei zum Test oder nur bestimmte? Soll man sich dann bei der Bewerbung auf ein bestimmtest Modell oder allgemein bewerben? Wer wählt die Tester aus? Erscheinen bis dahin neue Schuhe? :)
     
  14. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    wo kann man sich den bewerben ? das die Bewerbungszeit im Jänner hab ich schon gelesen
     
  15. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    wie cool das ist. ;)
    ich guck jetz bestimmt schon seit 3 monaten, jeden tag in dieses forum, um endlich zu erfahren, wann es los geht.. :)
    und bald ist es soweit.. :)
    aber wie sieht denn dann sone bewerbung denn aus..? also wo liegt das so zwischen ''ich mach mit'' und bewerbung mit lebenslauf.? :D

    lg, logan.
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Jungs. Noch ein klein wenig Geduld. Maria hat momentan die Hände voll mit Arbeit aber die Eckpunkte für die Bewerbung kommen bald versprochen.
     
  17. Mr.Big

    Mr.Big New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Also ich wäre definitiv gern dabei...bin gespannt wie man die Pelés noch verbessern könnte..:)
     
  18. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Natürlich bin ich auch dabei und werde mich bewerben.

    Problem sehe ich darin, das wie schon in einigen Beiträgen angerissen wurde, das es im Jannuar, Februar oder März sein wird. Ich denke das viele von uns in verschiedene Kreisklassen spielen und wenn der Winter wieder so hartnäckig ist wie letztes Jahr werden bei vielen die Trainingsmöglichkeiten auf dem Platz sehr beschränkt sein. Somit können die jungs auch die Schuhe nicht ausgibig testen!

    @Pele Sports: Gib doch zum gegebenen Anlass Das Bewerbungsverfahren bekannt. Oder sag den Jungs und Mädels mal einen Anhaltspunkt wann, wo und wie man sich bewerben kann. Das ist ja Wahnsinn die überschlagen sich ja hier im Forum!!!!
     
  19. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    genauuuuuuu :)
     
  20. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also einen HG Schuh könnte ich zu der Jahreszeit schon gut testen. ;)
     
  21. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Schau mal in die Rubrik Spieler in Pelé SPorts... da ist mit Ka Lehmann auch eine Profi-Spielerin mit dabei...und in den USA hat jetzt enie U23 Spielerin aus der Nationalmannschaft einen COntract mit uns unterschrieben...see you in 2011 at the World Cup in Germany!

    Also: Die Schuhe sind jetzt schon super auch für Frauen!


    Biste jetzt dabei?
     
  22. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    genau aus den Gründen haben wir den Schuhtest nochmals geschoben, weil jetzt udn im Januar sicherlich keiner spielt.

    Auch wenn du mich noch so bittest werde ich keien Details zur Bewerbungs verraten, nur soviel: Die Bewerbungsphase startet am 14.1. udn wird sich dann einen Monat lang hinziehen... damit auch jeder die Chance hat mitzumachen. Und danach startet dann der Test....wiederum einen Monat lang.

    Das macht nach Adam Riese und Konsorten Mitte März, wenn er zu Ende ist und wer bis dahin noch nciht spielt, hat auch keine Rückrunde mehr :)

    UNd generell zur Bewerbung: Es geht ja nicht um nen Buchhalterjob, sondern um Futebol bonito Freude also brauchen wir keinen CV und kein Bewerbungspassfoto (auch wenn ich diese Sammlung ja persönlich lustig fände), sondern eine fussballerische BeEwerbung....

    soooo, aber jetzt kommt erst mal das Christkind und dann gibt es die nächsten Hinweise :)
     
  23. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Fragen über Fragen.

    Beantwortet wird heute: Die Tester werden von soccer-fans und Pelé Sports gemeinsam ausgewählt. Ganz fair.

    Zu testen gibt es das Beste vom Besten :)

    Und die Frage, ob bis dahin schon neue Schuhe in der Kollektion sind, kann man sich als aufmerksamer Leser aller tausende von Forums-Beiträgen selbst beantworten *fiesgrins* :)
     
  24. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hier auf soccer-fans.de kann man sich bewerben. und nur hier! und wir versprechen euch: mann kann es nicht übersehen...abgesehen davon, dass wir euch alle beschießen werden mit Hinweisen auf den Start am 14.1.!!!!! :)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    "Unsere" Rückrunde startet am 26.02.11. Zum Glück haben wir gute (Trainings-)Plätze, dass in tieferen Ligen da auch schon ein normaler Spielbetrieb stattfinden kann wage ich fast zu bezweifeln. ;)
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn sich die Veröffentlichung genauso verschiebt wie die des Shop-Finders sicher nicht. :D

    (1:1?)
     
  27. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    du fiesling, du! gelbe karte :) :) :)

    und: training reicht für den test aus, ligaspiele sind nicht notwendig. und ich bin mir irgendwie so sicher, dass es voll den frühlingseinbruch geben wird ab mitte februar :)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn das so weitergeht ist bis dahin auch mein Heizöl aufgebraucht. *g*

    Die Aktion wird jedenfalls sehr interessant werden und ich bin schon sehr gespannt, wie Ihr diese mit Leben füllen werdet. ;)
     
  29. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hi
    Ok hab ich nun auch gesehen, dass Nikki mit euren Schuhen spielt.:) Aber Katrin Lehmann hab ich gar nich gesehen? Find ich aber super! Gibt ja leider immer so Schuhreihen die eher für breite Füße sind... Da werd ich mich wohl wahrscheinlich auch bewerben. Mal gucken! (Ne Womencollection heißt aber nicht zwangsläufig, dass die Farbe Pink vorkommen muss, ne? :D)

    Sag mal nix, die Frauen BuLI ist (planmäßig) fast schon zu dem Zeitpunkt beendet. Schon am 13.03.11 ist das letzte Spiel- alles für ne optimale Vorbereitung auf die WM.... :suspekt: dass dann die anderen Spielerinnen nen "endlos" langes Fußballloch haben... ok das gehört hier nich hin ;).

    Für nen Frühlingseinbruch im Februar bin ich auch, denn ab dem 13.2 gehts bei uns los... und ich mag keine Spiele auf Kunstrasen... aber bei dem Wetter dürfen wir nich auf den richtigen :( *jammer*;)

    Ok das hilft ja schonmal weiter, also : Jungs, Videokameras raus...:D
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Pink spielen doch heutzutage eher die Männer, oder? :p
    Hier ist ja richtig Kompetenz an Board, was den Frauenfussball betrifft. Dann wirds, ja auch langsam Zeit, für einen Frauen-Fußball Bereich, oder?
    Genau, keine Manschettenknöpfe, kein Seitenscheitel, keine Aktentasche unterm Arm, sondern just Soccer-Skills, und originell darf es natürlich auch noch sein, aber mehr wird nicht verraten! ;-)
     
  31. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    bei uns beginnt die Meisterschaft erst am 12.03 mit einem Auswärtsspiel gegen Red Bull Salzburg :D aber 7 Trainings in der Woche auf Naturrasen und modernsten Kunstrasen reichen um den Schuh ausgiebig zu testen.