Schuhe....?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 2/6, 4 März 2010.

  1. 2/6

    2/6 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    sind mir leider genau eine nummer oder besser gesagt 0.5 cm zu groß.
    denkt ihr, dass würde mich beim schießen oder beim tricksen hindern ?
    oder könnt ihr mir nen tipp geben ausser zurückzubringen, weil die schuhe eine nummer kleiner drücken ganz schön heftig. hab leider das problem das sie an meinem aussenriß nicht sitzen.
    hab mir gedacht, dass wenn ich die mit ner kleinen socke ausstopfe in ordnung wäre
    habt ihr erfahrung damit ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    zurückbringen, andere Schuhe kaufen, die passen
    drücken oder nicht sitzen geht beides gar nicht

    falls du die schuhe wg. des styles gekauft hast, solltest du dir mal genau überlegen, was wichtiger ist. mir jedenfalls meine füße. die vapor I und II drückten bei mir auch immer, also habe ich nie welche getragen... obwohl ich die geil fand.
     
  4. 2/6

    2/6 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja aber ic h denke man könte auch mit dennen spielen
    es ist halt schwer ein schuhe mit der schuhgröße 46.5 zu finden
    46 zu eng
    47 bisschen zu groß aber ich habs versucht die auszustopfen es ging nun frag ich aber ob ihr vllt damit erfahrung habt mit ausgestopften schuhen
     
  5. pepe_

    pepe_ Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also ich spiel generell mit Schuhen die ca 1 bis 1,5 Größen größer sind als meine eigentlich Schuhegröße. Hat den Vorteil das sie einfach nirgends drücken. Beim schießen oder tricksen hinderts mich eigentlich nicht. Rutschen tun sie auch nicht also alles gut ;D.
    Ich red hier von Mercurial IV SL und SF.

    Gruß Pepe
     
  6. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    1-1,5 größn größer? und die rutschen nicht...ne is klar.

    Wenn ich zb im Vapor von 42,5 auf 43 gehe ist schon nicht mehr wirklich stabilität gegeben...wenn ich nun gar auf 44 gehe kann ich den schuh trotz lacecover und schnürung in 1 sekunde ausziehen...ohne die schnürung zu lösen....

    Also bei maximal 1 cam hätte ich vielleicht noch gesagt ok, in der länge egal wenn die breite hinkommt...aber bei 1,5 größen...niemals....das ist ehe sehr mies für deinen fuss!
     
  7. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also bei mir ist beim MV SL und MV SF jede Form von Stabilität weg, sobald die nur eine halbe Größe zu groß sind.
    Beim MV SL rutscht dann sogar die Sohle samt Fuß im Schuh nach vorn beim Schuss aus vollem Lauf. Ein abartiges Gefühl.

    Kann den Post also auch nicht so wirklich nachvollziehen.
     
  8. pepe_

    pepe_ Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Um das Ganze jetzt mal in Relation zu setzen: Der Schuh passt mir in der Breite Jedoch habe ich zwischen großem Zeh und Ende des Schuhe in etwa 1 1/2 Daumenbreit Platz. Und ich habe keine Beschwerden bezüglich rutschen.