Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 6 Januar 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Welche findet ihr am besten ?
    Sollen gut für bolzer und straßen fußball sein.
    NikeStore. Shop the Official Nike Store for Shoes, Clothing & Gear

    NikeStore. Shop the Official Nike Store for Shoes, Clothing & Gear

    oder die hatte die in gelb waren super aber sind schon wieder kaputt

    NikeStore. Shop the Official Nike Store for Shoes, Clothing & Gear

    NikeStore. Shop the Official Nike Store for Shoes, Clothing & Gear

    NikeStore. Shop the Official Nike Store for Shoes, Clothing & Gear




    also welche findet ihr optisch und so am besetn ?


    MFG Max
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    guck mal nach dem contato..der ist super ;)
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Also ich empfehle dir von mir aus Schuhe mit Hallensohle, damit hat man einfach ein besseres Ballgefühl.
     
  5. kun

    kun New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    für die strasse empfehle ich dir den weissen mit der schwarzen sohle, die sohle ist härter und stabiler - in der halle kannst du hingegen jeden tragen!
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    in der Halle multinockenschuhe ?? wäre mir jetz neu ;) draussen fürdie straße würde ich dir auch die multinocken empfehlen..sind einfach mehr dafür ausgelegt
     
  7. kun

    kun New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    nene die sehen zwar multinocken-schuhen ähnlich sind aber eigentlich futsal-schuhe....
    also für die halle - die haben auch ne non-marking sohle dass die nicht abfärben und sone sohle hat kein multinocken-schuh!