Schuhe und Schienbeinerschoner aus dem Portal raus, bitte

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Rupert, 27 Januar 2009.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wo spielt der denn? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei mehreren:
    New York, Paris, Milano, München, ...

4. U w e

Also bei München hat er gestern nicht gespielt, muss ich heute mal in Wolfsburg und Mailand drauf achten.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da iss er nüscht bei.

6. U w e

A niet?

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Noi, wer hädd au dös denggd.

8. U w e

Ä do!

9. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Ich fasse mal zusammen: einige User sind mehr oder weniger schwer genervt und wundern sich, daß es für die Blog-Geschichte Zeit gab, für dieses viel dringendere Problem aber nicht.
    Vielleicht sieht's die Boardleitung ja als nicht so dringend an, kann ja sein. Fordern können wir User eh nicht, bin ja auch hauptsächlich froh, daß es das Forum kostenfrei (!) gibt und es so toll funktioniert. :top:
    Evtl. gibt's ja auch gar keine Möglichkeit, das auszublenden, evtl. ja auch tatsächlich erst beim nächsten Update, aber wie auch immer: ich hätte gern 'ne Antwort, ob es möglich ist, ob die Boradleitung das überhaupt möchte und ggf. wann es umgesetzt werden kann / soll.
    Dafür schon mal vielen Dank. :)

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also die Tippspiele haben wir damals ja auch ruckizucki *verarbeitet* gekriegt, warum nicht dann den Schuhladen ?

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/26122-schuhe-schienbeinerschoner-dem-portal-raus-bitte.html#post350812 ;)

12. Herthingo

Wenn ich auf Arbeit sage: melden Sie sich in ein paar Tagen nochmal, bin ich nicht mal böse, wenn der nach vier Wochen höflich und zurückhaltend nachfragt ;)

13. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe es versprochen also wird es auch so gemacht. :suspekt:

Wir setzten bei SF 3 verschiedene Systeme ein, vbulletin, vbseo und vbadvanced, alle werden ständig weiterentwickelt. Wir haben derzeit die aktuelle vbulletin version drauf, eine Beta Version der neuesten vbseo Software und eine bißchen ältere Version der vbadvanced Portal Software.

Die aktuelle vbadvanced Software ist nicht 100% kompatibel mit der neuesten vbulletin Version und daher kommt es dazu, das dass Portal zwar noch läuft wie eingestellt, ich aber nichts mehr am Portal verändern kann.

Wir werden bald die neueste Portal Version aufspielen, und dann wird es weitere Änderungen am Portal geben, bevor es freigeschaltet wird.

Zum einen werden dann die Fussballschuhe aus den letzten Threads ausgeblendet, es wird auf dieser Seite aber auch die letzten Blogposts, die neuesten Gruppen, die neuesten Gruppen Diskussionen, die neuesten Fotoalben etc. zu sehen sein.

Schlichtweg mit dem Update der Software ist es noch nicht getan, es gtilt da noch einiges an zusätzlicher Einstellung, Templateveränderungen im html code, und evtl. zusätzlicher Plugins.

In der Firma bei uns ist momentan wegen Grippewelle die Personaldecke sehr dünn, und so kam es das ich am Mittwoch doch nicht frei hatte, und dafür auch keinen anderen Tag diese Woche. Samstag abend um 20 Uhr beginnt mein Wochenende, und ne Familie habe ich auch noch.

Außerdem betreibe ich SF leider nicht hauptberuflich.

Als nogly noch hier war, fiel das ganze Problem gar nicht bis kaum auf. Würde mehr über Fussball geschrieben, würden die Fussballschuh-Threads untergehen.

Es gibt hier viele User die bedient werden wollen. Diese sind etliche Stunden online und warten das jemand einen Thread aufmacht. Wieso nehmen diese, sich nicht mal selbst 5 Minuten Zeit und eröffnen mal nen netten diskussionswürdigen Thread?

Zuerst haben sich alle über Tippspiele im Portal beschwert, dann über nogly, jetzt über Fussballschuhe.

Wie wäre es denn, wenn man mal selbst ein bißchen was zur Community beiträgt anstatt sich pausenlos über irgendwas aufzuregen?

Und das meine ich ernst, wenn ich sehe das hier täglich 5000 User auf der Seite sind (registrierte + Besucher), und alles was dabei rauskommt ist manchmal einziger Fussballbezogener Thread am Tag, da frage ich mich schon woran es liegt?

Ich meine hier niemanden persönlich, sondern stelle es als eine generelle Entwicklung immer häufiger fest.

Habe fertig!

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009
  14. Herthingo

Ersteres war für mich nicht ganz klar, letzteres hingegen schon ;)
    Das Problem ist erkannt und wird in Angriff genommen, kann aber noch dauern. Ist für mich absolut okay.
    Zur allgemeinen Jammer+Schreibfaul-Mentalität kann ich nur sagen, daß ich das Bohei um nogly ohnehin nie so richtig verstanden habe; mir ist einer, der polarisiert, immer noch lieber, als die jetzige Ruhe... ...und Schreibfäule hab' ich momentan auch, da will ich mal ganz ruhig in meinem Glashaus verharren... :rotwerd:

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Danke für die Info André. Denke, dass es den Leuten einfach darum ging ne Wasserstandsmeldung zu bekommen. Andrerseits isses ja auch gut sich mal auszukotzen. ;)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Merci, merci.
    Ich wollte nur wissen, ob's noch aktuell ist, deswegen zog ich den Thread wieder hoch. Das "Auskotzen" überlasse ich dann anderen :floet:

17. U w e

@Andre
    Der Thread wurde am 27.01. eröffnet, Dein Quervergleich ist in meinen Augen nicht nachzuvollziehen.

18. André

Er passt vielleicht auch nicht in dieses Thema und hat mit der Frage ansich auch nichts zu tun, aber ich dachte mir wenn sich eh grad alle auskotzen, dann kotze ich grad ne Runde mit.

Kotzen ist ja menschlich, und es muss ja niemand persönlich nehmen. Wenn es trotzdem der ein oder andere als Anregung auffasst, dann hats was gebracht.

Nochmal zum Thema, das Problem ist erkannt und wird behoben. Wäre die Portalversion aktuell könnte ich das in 30 Sek. beheben, so sind es allerdings einiige Stunden bis alles dann mal so ist wie es sein soll.

Aber es wird passieren, versprochen.

19. Busti

Busti Well-Known Member

Du weißt ja, wenn ihr hilfe braucht, meldet euch.

Soweit es in meinen Möglichkeiten liegt, helfe ich gerne ;)

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint. Der hat über sehr viel geschrieben, manchmal war auch Fußball dabei. Hauptsächlich aber über sich selber.
    Vielleicht daran, dass man nicht jeden in Wolfsburg geplatzten Reissack durchdiskutieren muss.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2009
  21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Vielleicht sollten unsere Fußballdiskutanten einfach mal so viel Diskussionsengagement aufbringen wie unsere schuhfreunde? :undweg:

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach, dann war nogly tatsächlich Jogi Löw höchstpersönlich? :floet:

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich dachte loddar matthäus, wer sonst hätte löw rausmobben wollen? :zahnluec:

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Was führ ein Egament sollen wier unz eddwah darauf stürzen beitrage zu schreihben in denen keyn satz einen zinn ergiebt ich waiß nicht wie satzzeichen gehen tun wo ißt mein handy

25. André

So ich denke in 2-3 Tagen sind wir soweit. Es dauert jedenfalls keine Wochen mehr.

Zunächst werden wir aber nur die Fussballschuh Threads aus dem Portal entfernen, das Portal wird dann nach und nach erst erweitert und ausgebaut.

26. Busti

Busti Well-Known Member

Yeah!

Die Pfeile für den letzten gelesenen Beitrag sind im Portal :top:

27. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Eine der sinnvollsten Forums-Erneuerungen seit langer Zeit. Endlich nicht mehr in jedem Thread bis zum letzten gelesenen Beitrag nach oben scrollen...:hail:

Spitze :top:

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Also gut, dann wieder Fussball bezogen:
    @HT: Thomas Reis hat lange für den VfL Bochum gespielt, ich kann mich nicht erinnern, dass der sich mal beim A-Spiel in WOB am Gemächt verletzt hätte und darüber diskutiert worden wäre. Ich bitte mir ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Recherche aus. Eine Quellenangabe wäre hier sehr hilfreich. Deine Beiträge waren auch schon mal fundierter.
    Ja ich weiss, meine waren auch schon mal seriöser. ;) :D

29. André

Erledigt.

30. theog

theog Guest

:staun::schock:

jetzt siehts viel besser aus als vorher:troet:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr fein.
    Grazie mille!