Schuhe quietschen an der Ferse

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gerhard2k1, 11 Oktober 2010.

  1. gerhard2k1

    gerhard2k1 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir den AdiCore III TF gekauft und ihn zu Hause einmal Probe getragen. Beim Abrollen über die Ferse entsteht ein quietschen. Das kommt wohl vom Reiben der Socke am Inneren der Ferse. Wisst ihr was man dagegen tun kann? Der Schuh passt sonst sehr gut.

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    irgendwann verschwindet das von selbst. ich habs manchmal zwar auch noch bei meinen schuhen die zum teil ein halbes jahr oder älter sind, aber mit der zeit merkst du es entweder gar nicht mehr oder es geht halt wie gesagt von selbst weg :top: