Schuhe in ganz Schwarz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 9 April 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    So wie der Adipure 1, welche Schuhe kennt ihr noch die in ganz schwarz verkauft werden ?

    So in etwa wie auf dem Bild...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
  4. maxvn24

    maxvn24 Guest

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  5. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    das sind ja ganz schöne freizeittreter, aber zum kicken sehn die nicht geeignet aus
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Was für ein fundierter Kommentar...

    Die Schuhe sind ganz normale Nockenschuhe, die von der Sohle und vom Leder vergelichbar sind mit den Copa. Nur daß die Make Pantafola d'oro schon länger Fußballschuhe herstellt als Nike und Adidas und auch schon länger besteht.

    Das Thema ganz schwarze Fußballschuhe hatten wir schon mal. Aktuell gibt es neben den bereits genannten Modellen noch den Glove von Nomis sowie ein Modell von Joma.

    Auperdem gibt es noch die Möglichkeiten MiAdidas und Nike iD, über die man auch inkomplett schwarze Schuhe bekommen kann.
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Greife den Thread noch mal auf. Der ganz schwarze Adipure 2 wird wohl im August rauskommen. Zumindest gibt Rad & Sport Fecht aus Ludwigshafen den Termin an und bietet sie zum Preis von 119,95 € statt UVP 149,95 € an:
    Rad + Sport Fecht - 67063 Ludwigshafen | Sport | Sportshop | Sportangebote | Sportartikel | Sporthändler | Angebote | sportshops.de | sport | Sporthändler | Sporteinzelhandel | Sporthandel | Sportgeschäft | Wellness
     
  8. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Wird es den Schuh auch als Adi Core geben ?
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Auf der HP ist er nicht aufgeführt und beim Einser wars ja auch nicht der Fall, daher denke ich eher nicht...
     
  10. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Der schwarze adiPURE wird wieder ein Sondermodell - den adiCORE wird es nicht geben.

    Liefertermin für den schwarzen adiPURE ist Juli / August (wie schon geschrieben).