Schuhe importieren lassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 12 April 2010.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Wollte mal fragen ob jemand eine gute seite kennt, auf der man sich fussballschuhe aus asien importieren lassen kann.
    bin eig auf der suche nach einigen "test"-schuhen, die so noch nicht auf dem markt sind, bzw in asien in einigen läden rumstehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das Problem wird der Zoll sein wenn du dir oft aus Asien welche schicken laesst.

    Auch koennte es passieren dass man dann denk dass du es gewerblich betreibst daher etwas gewagt...
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    mir würde schon ein schuh reichen
    kenne das zoll problem von trikots :(
    aus thailand kann man sich ja genauso original trikots direkt vom werk bestellen.
    wenn man glück hat kommts so durchn zoll
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja aber wenn es oefters vorkommt dann wird man kein Glueck haben...
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    jo recht haste.
    aber ne seite kennen tust du auch nicht oder?