Schuhe größer kaufen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toni369, 29 August 2009.

1. toni369

toni369 Member

Hi, hab die Sufu benutzt habe aber nichts nützliches gefunden. Undzwar möchte ich mir die F50i holen die jedoch mir 1 cm zu groß sind.* Merkt man dass bei dem Schießen/Sprinten?!
    Weil ich kann ja den Schuh nicht mehr gebraucht zurückgeben. Hatt jemand Erfahrung damit wie ich die 1 cm rausholen kann?

*Größe 40
    Ich finde keinen deutschen Shop der die F50i in einer kleineren Größe anbietet.
    Danke im Voraus mfg Toni:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Es gibt übrigens ein eigenes Schuhforum und da wurde genau die Frage schon zu genüge ausdiskutiert, und zwar hier:
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25523-neuer-f50-tunit-april-09-a.html
    So ab Seite 15 sind erste Trageerfahrungen nachzulesen.
    Und die kleinste Größe im Sortiment ist UK 6,5 soweit ich es weiß, kleiner gibts nicht.

4. toni369

toni369 Member

Ops falscher Bereich sorry :(
    Vllt könnt ja ein Moderator/Admin es verschieben.
    Hmm ich finde wirklich nichts brauchbares, aufjedenfall nichts dass mir bei meinem Problem weiterhilft.

5. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

hatte mal die vapor 4 ne halbe (us)nummer zu groß gekauft - war auch ca 1cm
    aber schuhe in der passenden größe sind auf jeden fall besser ;) (liegen enger an => mehr ballgefühl)
    ich würd an deiner stelle vllt hinten (zwischen ferse und dem schuh) irgendwas flexibles reintun (vllt knetmasse in ner folie?^^ :D
    aber ich denk papier tuts auch ;)

6. toni369

toni369 Member

Papier :D Also ich denke dicke Stutzen könnte ca 2-3 mm rausholen aber dann bleibt ja immernoch etwas frei. Deswegen hab ich ja gefragt ob man es beim Sprinten und Schießen merkt.

7. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

rutschen sollst du auf jeden fall nicht drin - falls du die möglichkeit hast, die schuhe im laden zu probieren, dann mach das :)
    weil nicht alle schuhe gleich groß ausfallen ;)