Schuhe für normalen Rasenplatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hei17, 14 August 2012.

1. Hei17

Hei17 Member

Moin!
    Meine Adidas F50 Adizero Leder lösen sich langsam auf, sodass ich nun neue brauche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Statur / Größe / Gewicht

Schlank, ca. 1,86m, ca. 79kg.

Position / Spielertyp
    Offensiv kann ich alles Spielen, werde aber bevorzugt im Sturm oder auf den Flügeln eingesetzt. Ich habe einen guten Schuss, ein gutes Passspiel, Auge für den Nebenmann und kann gut Flanken schlagen.

Wo spielst Du?
    Auf Naturrasen

Was für einen Fuß hast Du?
    Eher etwas breiter.

Welche Schuhgröße hast Du?
    Unterschiedlich, bei Adidas war es immer ~ 46.

Bisherige Erfahrungen?
    Hatte vor den F50 Adizero die F10 in Orange, die auch sehr bequem waren. Auch mit Nike und Puma komme ich meißtens klar, abgesehen von einem alten Paar Powercat und einem alten Paar Mercurial.

Design
    Sie sollten schon was hermachen und von einer größeren Marke (Adidas, Nike, Puma,...) kommen, damit ich sie auch im Sportladen kaufen kann, ohne groß in die nächst größere Stadt fahren zu müssen :D

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ich zähle dir ein paar Schuhe auf :

- Puma evoSpeed : Hab sie zwar nicht angehabt, aber sind etwas eng geschnitten.
    - Nike T90 Laser IV: Sind etwas breiter geschnitten, bequem
    - Nike CTR360 III : wirklich super Schuhe
    - Adidas LZ : auch hervorragende Schuhe

Die Entscheidung liegt bei dir :D . Das sind die Schuhe, die ich dir empfehlen würde.

4. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Meine Meinung.... große Marke durchschnittliches Tragegefühl...
    Ich empfehle ganz klar den 1970 von Pele Sports. Den kriegst, inkl. eine super kompententen Beratung unter
    Pele Fußballschuhe, Fußballschuhe kaufen, Currex, Sportbekleidung, Pele Onlineshop | Volltreffer Sport - Startseite
    Beim 1970er gilt 1. Anziehen 2. Wohlfühlen 3. keine Schmerzen 4. super Ballgefühl
    Bestell Dir dort zwei oder drei Größen, die Du später kostenlos retounieren kannst.

5. Hei17

Hei17 Member

Konnte mich immernochnicht richtig festlegen...

Allerdings habe ich jetzt so eine Art Rangliste erstellt:

1.) Adidas F50 Adizero
    2.) Nike CTR360 Maestro
    3.) Adidas Predator Absolion

Vielleicht kann mir ja jemand was zu den Schuhen sagen, bzw. seine Erfahrungen mit mir Teilen :)

PS: Wird langsam dringend, meine alten F50 haben einen Riss in der Sohle (!)

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Meine Empfehlung, große Marke und top Ballgefühl: Nike Tiempo Legend IV

7. freekickerz

freekickerz Member

Ich würde an deiner Stelle mal den Predator LZ und die CTR360 III SG-Pro versuchen. Sind beides sehr geile Schuhe.
    Beim CTR360 III musst du jedoch schauen, da sie im Vorderfussbereich etwas flach und somit eng sind.

8. Hei17

Hei17 Member

Danke für die Antworten, habe mir jetzt die Adidas Predator LZ Absolion geholt und bin damit sehr zufrieden :)

Und kann mir vielleicht noch jemand ein paar Stollenschuhe bis 60€ empfehlen? Hier in Norddeutschland regnet es leider sehr häufig ^^

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012