Schuhe für Kunstrasen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von nist17, 9 Oktober 2012.

1. nist17

nist17 Member

Hallo meine Lieben,
    ich suche einen Fussballschuh für Kunstrasen!

Statur / Größe / Gewicht

Schlank / 183 cm / 75 Kg

Position / Spielertyp

Position Stürmer / Strafraumstürmer

Wo spielst Du?

Hauptsächlich auf Kunstrasen

Welche Schuhgröße hast Du?

Größe 43 - 44

Bisherige Erfahrungen?

Bisher habe ich mit den Adidas Kaiser 5, Libero auf Kunstrasen gespielt, ohne wirkliche Probleme, auf Naturrasen mit den Pelé Sports Trinity 3E FG.

Design

Ich bin ehr auf der Suche nach einem Lederschuh, das Design sollte schlicht sein, da ich nicht auf das Bunte stehe, also nix ala Ribery, C.Ronaldo..

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!

LG Marvin :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Leder und schlichtes Design würde sich natürlich der Legend IV anbieten, aber den gibt's glaube ich nicht in AG! Zumindest noch nie gesehen. :gruebel:

Ich spiele mit dem Maestri III AG auf unserem Kunstrasen, kann mich nicht beschweren, alles tutti. :) Ist aber kein echtes Leder und schlicht... :naja: ... :D

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

5. nist17

nist17 Member

danke euch beiden erst einmal, die adidas sind mir schon wieder zu bunt :D das orange ist mir eindeutig zu knallig :D
    die Nike sehen gut aus, ich muss mal schauen, was ich demnächst bei meine Örtlichen Sportartikelhändler so finde, wollte vor ab nur schonmal ein paar anregungen haben! :)
    also wenn einer noch weitere vorschläge hat, her damit :D!

6. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Marvin,

wie sieht es denn mit dem Pelé Redeemer aus?

Pele Fußballschuhe, Fußballschuhe kaufen, Currex, Sportbekleidung, Pele Onlineshop | Pelé Sports 1962 Redeemer Artificial - Fußballschuh - schwarz/rot/gold - Multinockenschuhe - Pelé Sports - FUSSBALLSCHUHE

Der Schuh wurde speziell für den Kunstrasen entwickelt.

7. nist17

nist17 Member

Danke! Eine weitere option, die ich mir auf jedenfall durch den kopf gehen lasse! Gibts für die Seite evtl Gutscheincodes? ;)

8. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Ja natürlich. Hatten wir im Pelé Forum schon mal kommuniziert. Für alle Nutzer von Soccerfans gibts bei uns im Shop mit dem Gutscheinscode: SOFAN2012 20 % auf das gesamte Sortiment.

:)