Schuhe für Hartplatz

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von tkachta, 7 August 2013.

1. tkachta

tkachta Member

Hi,

ich suche neue Fußballschuhe für den Hartplatz. Bisher habe ich mit den Mundial Team gespielt. Leider gehen die Schuhe nach zwei Jahren langsam kaputt. Getestet habe ich schon den Redeemer HG, mit dem ich allerdings schnell Blasen an den Fersen bekomme. Anprobiert habe ich auch schon den Tiempo Mystic TF, der ist mir allerdings vorne zu weit.
    In der Vorbereitung trainiere ich aktuell mit den 11Nova TRX AG, ich hätte aber gerne wieder Multinocken für den Hartplatz.

Kennt ihr andere gute alternativen? Was haltet ihr von den Hypervenom Phelon TF oder Bomba Finale II?

Statur / Größe / Gewicht

eher durchschnittlich / 1,75m / 74kg

Position / Spielertyp

Außenverteidiger / gute Kondition und schnell, dafür Defizite bei der Technik ;)

Wo spielst Du?

Hartplatz

Was für einen Fuß hast Du?

normaler Fuß

Welche Schuhgröße hast Du?

42-42,5, die 11Nova TRX AG passen in 42 sehr gut.

Bisherige Erfahrungen?

- Mundial Team: mit denen war ich bisher recht zufrieden
    - 11Nova TRX AG: auch gut, aber AG gefällt mir nicht auf dem Hartplatz
    - Tiempo Mystic TF: sind vorne zu breit
    - Redeemer HG: gefällt mir eigentlich noch besser als die Mundial Team. Leider bekomme ich mit denen Blasen an den Fersen, obwohl ich lange versucht habe die einzulaufen.

Design

Das Design ist mir eher unwichtig, wobei mir schlichte schwarze Schuhe wie der Mundial Team oder der Redeemer HG besser gefallen.

Danke und viele Grüße
    tkachta

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

Finch Active Member

Wenn du mit den Mundial Team gut klar gekommen bist, ist die Antwort recht simpel: Mundial Team! Wirst keinen besseren Schuh für den Hartplatz mit Multinockensohle finden, mMn.
    Zumal du die Kontrahenten ja bereits getestet hast! ;)

4. tkachta

tkachta Member

Danke, dann werde ich mir wohl wieder den Mundial Team kaufen ;)

5. Finch

Finch Active Member

Hab ich auch, gibt einfach keinen besseren Schuh ;)