Schuhe für einen breitfüßigen Verteidiger (:

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nikelhoo, 1 September 2011.

  1. Nikelhoo

    Nikelhoo New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leute :)

    Ich habe kürzlich erst wieder angefangen mit dem Fußball spielen, weil ich einige Zeit Probleme mit dem rechten Knie hatte... Ich habe mir zum Einstieg Weiß/blaue Adipure die im Angebot waren geschossen.. War aber glaub ich ein Fehler :D Hier meine Daten:


    Statur / Größe / Gewicht


    Ich bin ca. 195cm groß, relativ breit gebaut und wiege knappe 95 kg...

    Position / Spielertyp


    Ich spiele eigentlich so gut wie nur in der Verteidigung, eher linke Seite.

    Wo spielst Du?

    Ich spiele meistens im Verein. Dort haben wir einen Naturrasen-Platz. So etwas wie Asche-Plätze gibt es eher nicht. In ganz seltenen Fällen spiel ich vielleicht mal auf einem Kunstrasenplatz.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Wie schon gesagt habe ich einen ziemlich breiten und langen Fuß. Was man anhand meiner Körpergröße vielleicht erahnen kann.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    Meine Schuhgröße ist 46/47.

    Bisherige Erfahrungen?

    Angefangen habe ich mal mit Nike Tiempo Schuhe.. Die waren allerdings Multinocke und eigentlich für den Arsch. Danach habe ich mir Puma Schuhe gekauft, die aber auch nicht wirklich zufriedenstellend waren, ich hatte einfach nicht genug Stabilität. Die jetzigen AdiPure sind ganz okay, ist aber das wahrscheinlich billigste Modell der Serie ;))

    Design

    Ich bin eigentlich für alles offen.. Es darf schon gerne etwas ausgefallener sein, und sowas wie komplett schwarz mit weißem Emblem muss nicht unbedingt sein...


    Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie beraten und schonmal vielen Dank :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Haha, du hast scheinbar genau den gleichen Körper wie ich. :D

    Bin 1,94m groß, 95kg schwer, Schuhgröße 46/47... ;)

    Ich trag im Moment Superfly II und auch so schon länger Schuhe aus der Mercurial-Reihe. Die sollten eigentlich kein Problem sein. Den Nike Tiempo hatte ich vor einigen Tagen mal anprobiert, der passt an sich auch.

    Prinzipiell solltest du einfach den Beleg behalten. Wenn du schnell merkst, dass der Schuh zu schmal ist, kannst du doch problemlos umtauschen.
     
  4. Nikelhoo

    Nikelhoo New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also die Nike Mercurial Reihe, ja? Hab vorhin bei Nike mal geguckt und gesehen, dass es die Schuhe da auch teilweise in breiter Ausführung gibt... Vielleicht wäre das eine Option.. Mein Adipure hat jedenfalls keine Zukunft mehr, da lauf ich mich drin kaputt... Die Tiempo Reihe find ich persönlich schon fast zu langweilig, ich brauch etwas Farbe am Fuß :)
     
  5. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Versteh ich gut... :D
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Springerstiefel, sind für alle Verteidiger ideal!