Schuhe für anfänger!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JeanLuc, 26 Juli 2008.

1. JeanLuc

JeanLuc New Member

Hai ich bin neu hier un wollt jetz auch wieder anfang in nem fußball verein wieder zu spielen.ich hab vor 10 jahren mal gespielt.un jetz steh ich vor nem problem ich brauche schuhe weiss aber nit genau welche sollten für kunst- rasen un asche plätze sein.un halt nit all zu teuer.danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kk22

kk22 Member

für die plätze sind eig multinocken nich verkehrt

und nich alzu teure schuhe bekommst du auch eig bei deichmann für ca.40€ von nike die tiempo

4. JeanLuc

JeanLuc New Member

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Am besten du gehst in einen Laden und probierst mal welche an weil es könnte ja sein das du einen breiten Fuss hast dann können wir dir hier viel empfehlen....Kauf die ein Paar Nocken Schuhe den mit denen kannst du auch bei Regen spielen was mit Multinocken etwas schwer ist und dann noch ein Paar Multinocken für Kunstrasen und Asche...

6. JeanLuc

JeanLuc New Member

auf kunstrasen könnt ich doch eigentlich auch hallen schuhe holn odaa weil wir haben hier auch ne kunstrasenplatz un hab da letztens mit hallen schuhe un ging eigentlich recht guut.un könnt ich die nocken schuhe auch auf den asche platz anziehen weil ich hab gesehen bei uns waren lauter soh abdrücke von nocken schuhen

7. twenty-three

twenty-three Member

Wenn du mit Nocken Schuhen auf Asche spielen willst würde ich dir die HG-Sohle von Adidas empfehlen. Nahezu jedes Modell gibt es mit dieser Sohle.

Oder einfach einen Nike Tiempo Mystic FG - die Stollen halten sich eigentlich auch ganz gut.

Hallenschuhe auf Kunstrasen? - Wenn du damit klarkommst kein Problem, aber viele rutschen damit sehr.

8. kk22

kk22 Member

ja genau die hab ich auch schon seit 1 1/2 jahren und auf asche und auf rasen angezogen (kunstrasen haben wir nich) und die fangen jetzt erst an langsam aufzureißen

9. christian--1992

christian--1992 Member

ich hab die tiempos von 2006 uns hab auch jahre mit denen auf kunstrasen gespielt!

ps. könnt ihr mir vllt. mal in meinem tread helfen?

10. JeanLuc

JeanLuc New Member

ich denk ma auf rasen un kunstrasen werden wir nit soh oft spielen hauptsächlich auf asche un dafür würden gehn??

11. kk22

kk22 Member

ja kannste auf jeden fall die stollen halten lange und der schuh auch:top:

christian welchen thread den

12. christian--1992

christian--1992 Member

der tread heisst kann mich nich endscheiden ;-)

kannst ja auch schuhe mit multinocken nehmen!

13. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Stollen auf Asche??

Denke eher Nocken wären da besser...