Schuhe für Anfänger, recht breite Füße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Niner123, 2 Juli 2008.

  1. Niner123

    Niner123 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Community,

    da ich bald (wieder) im Verein spiele brauche ich neue Schuhe.
    Ich habe Rechtbreite Füße und bin auch kein Leichtgewicht.

    Am besten mit Austauschbaren Stollen.

    So Long,

    Fabian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Also, wenn du ziemlich breite Füße hast, würde ich mir zum Anfang die Total 90 Shoot 2 Sg kaufen also wenn du, welche mit 6Stollen willst, die austauschbar sind. Diese SChuhe gibts dann natürlich noch in der Fg Version, miT eingearbeiteten Stollen. DIe zweite Möglichkeit sind die adidas Predator Absolute, die sind ebenfalls in Sg und fg erhältlich...ja die kosten glaube ich beide 65 euro^^
     
  4. Niner123

    Niner123 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ok vielen Dank für die Antwort:prost:

    Ich benutz sowieso nur Adidas Schuhe, daher werd ich mich mal nach ein paar Predator(en) umsehen:D
     
  5. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    wenn du echt breite füße hast würd ich mich eher mal auf nen nike/puma/umbro schuh orientieren ( zB nike tiempo mystic II / total90 strike L / v-kon II L ) .. die adidas haben alle relativ schmale leisten! würde dir auch eher zu einem nockenschuh raten ( nicht wechselbar ) da du ja kein leichtgewicht bist ist der druck auf den 6 stollen wesentlich höher als beispielsweise auf 10 oder 12 nocken .. im zweifelsfall einfach mal in nem laden bissl was durchprobieren und entscheiden was angenehm ist und was nicht.
     
  6. Niner123

    Niner123 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich hab keine ECHT breiten Füße, aber danke für die Info mit den Stollen :D
     
  7. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ?? sorry dann hab ich das irgendwie falsch verstanden ;)
     
  8. Niner123

    Niner123 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ach das war doch nich so ernst gemeint :D

    Sorry wen ich wen verletzt habe :hail::hail:
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Warum willst du denn Stollen? Ein ziemlich guter Schuh der auch breit ist ist der Adidas Predator aber ich würde den FG und nicht den SG nehmen aber das ist ja auch deine Sache...

    Schau dir den Schuh mal an ist echt klasse....
     
  10. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Schau dir den Puma King mal an (neupreis:105€)
    Der ist echt klasse