Schuhe enger machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DiMaria, 17 August 2011.

  1. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Ich hab das Problem, dass mir kein Fußballschuh passt. Der letzte, der ging, war der Predator von 2006. Der wird natürlich nicht mehr produziert und meine letzten Reserven des Schuhs sind fast aufgebraucht.

    Der einzige aktuelle Schuh der einigermaßen ok ist, ist der Adizero Leder, WENN ER NiCHT VORNE ZU WEIT WÄRE. Es müsste nur vorne ein wenig vom Leder weg, dann wäre er gut.

    Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Evtl könnte ein Schuster dem Schuh einen Schnitt verpasst und einen Lederstreifen entfernen.
    Aber ob das so klappt wie ich mir das vorstelle...?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    hey,

    ich verstehe dein problem, aber i.wie nicht wirklich was du für eine Fußform hast.

    rein von der idee her könnte der schuster ihn vielleicht anders an der Sohle kleben. aber dass es so wirklich geht kann ich mir nicht vorstellen.