Schuhe drücken!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oiram89, 2 Februar 2008.

  1. Oiram89

    Oiram89 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    HI!

    hab mir die Nike Total 90 Laser gekauft die sind auch bequem das problem ist aber, dass sie ein bisschen drücken und meine Fußsohlen nach einer weile brennen wie die hölle. Wisst ihr vllt. was man dagegen machen kann??;);)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wenn sie drücken, sind sie doch nicht bequem. Vielleicht solltest du sie umtauschen gegen andere, damit sie nicht mehr drücken. Vielleicht geht das auch mit der Zeit raus. Das weiß ich nicht genau. Haben sie denn nicht schon beim Kauf gedrückt?
     
  4. Oiram89

    Oiram89 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich hab überlst breite Füße und bin froh das ich schuhe gefunden hab die mir mehr oder weniger passen. Sie drücken auch nicht so stark es ist eher das meine Fußsohlen brennen aber das ist ja immer so bei neuen schuhen vllt. weis ja jemand wie man das wegbekommt ;-)
     
  5. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    leute mit breiten füssen tragen reebok oder adidas! aber keine nike! nike hat schmale schuhe!

    Da ne grunddiagnose hier schwer ist zu stellen weiss ich nicht ob da mit ner einlage geholfen ist!
    Mein tip, tausch ihn um wenn möglich und kauf nen schuh der passt! der adipure von adidas z.B. ist ein sehr bequemer schuh!
     
  6. Oiram89

    Oiram89 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also ich weis ja nicht!! Nike hat mit abstand die breitesten schuhe und Adidas hat mit abstand die schmalsten. Außerdem hab ich ja keine Vapor sondern Den Total 90 Laser der seeehr breit ist!!!!!!
     
  7. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    naja dann probier ne einlage aus! hab zwar noch nie nen schmalen adidas gesehen aber wenn du so empfindest!
    bisher waren die nike besonders der vapor das engste was ich am fuss hatte!

    Aber egal dann sorgen wir hat dafür das du in den achso breiten laser passt ohne drücken!

    Beschreib mal genauer was drückt, wo es drückt!
    oder drückt nix und du hast nach ner weile ein ziehen in der fusssohle?
    falls das so ist, kann es daran liegen das dein Fussmuskel zu schwach ist! Du evtl zu einem senk oder plattfuss neigst! dann kann ne einlage im schuh helfen das die symtome weg sind!
    Zur stärkung der fussmuskeln sollte man viel barfuss laufen!

    evtl ist der schuh auch einfach mit einem ungeeigneten fussbett ausgestattet! dann könnte auch eine einlage helfen!

    oder eben mal andere schuhe testen!
    umbro,nomis usw eben mal nicht die schmalen adidas,noch schmalen puma und auch nicht die breiten nike!
    wie gesagt ich würde mal den adipure testen!