Schuhe brennen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 6 Juli 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Woran liegt es, dass "Schuhe brennen", also nach einiger Spielzeit brennt es an einigen Stellen an der Fußsohle...?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lennon87

    lennon87 Impossible is nothing

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf Reibung. :)
     
  4. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Wieviele / wie dicke Socken bzw Stutzen trägst du drunter?
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Sportsocken.

    Es ist aber nur bei den F50.9 der Fall und nicht bei den iTunit (Leder).

    Sehr komisch, da die ja kombinierbar sind und somit auch in etwa die gleichen Eigenschaften haben müssten...
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Hör auf mit den Dingern über glühende Kohlen zu rennen.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Zündfunke, Sauerstoff und ja eben die Schuhe, dann brennt es halt.
     
  8. sag.gaertner

    sag.gaertner New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich tippe mal du spielst mit SG-Stollen? Wenn du damit auf einem harten Rasenplatz spielst, kann es sein das sich die Stollen unangenem "durchdrücken". Daher vermute ich mal das das brennen daher kommt.
    Wenn dua uf Kunstrasen oder Ascheplätzen spielst würde ich es mal mit HG oder den TF versuchen, evtl wirds dann auch besser.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Das ist 1A Daum-Motivation. Anschliessend werden dann noch Schwerter mit dem Brustbein verbogen.
     
  10. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7

    War Asche und auch HG Stollen.

    Aber warum das bei den i Tunit Ledern nicht so ist wundert mich...