Schuhe beschriften lassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xPedax, 21 November 2008.

  1. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Servus Leute,

    Habt ihr ne Möglichkeit wo ich meine Adidas F50.9 besticken lassen kann.
    Ich hätte nämlich gerne meinen Namen und Nummer + Deutschland Flagge drauf.
    Wenn ihr was habt interesiert mich ich hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.

    Mfg Peda
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Es gibt Stickereien, die so was anbieten. Wenn Du einen Orhtopädie-Schuhmacher bei Dir in der Nähe hast, die sollten Dir weiterhelfen können. So war es bei mir. Name mit von mir gewünschtem Schrifttyp auf beiden Schuhen für rund 35,- € incl. Versandkosten. Wie teuer jetzt aber die Flagge wird müsstest Du noch mal anfragen.

    Es gab über Ebay einen Anbieter, der es auch im Programm hatte, aber im Moment kein Angebot eingestellt hat.
     
  4. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Beim Orthopädischen_Schuhmacher geht das ??
    Wusst gar nicht das die so was machen können.
    Hast du den Schuhmacher im Internet gefunden oder in deiner Nähe

    Mfg Peda
     
  5. ilo

    ilo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    was hälst du denn von Folie? Normale, die auch bei Autobeschriftungen benutzt wird. Vielleicht mal bei diesen Firmen fragen. Woher kommst du denn?
     
  6. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Nee von folien halt ich nich so viel
    Ich vermute mal das sie nach einigerzeit abblätter
    Da ist was gesticktes wohl besser.
    Aber danke Idee war nicht schlecht


    Ich komm aus der nähe von Heilbronn
     
  7. ilo

    ilo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    stimmt. kommt drauf an, wo du es draufsticken willst. bin auch am überlegen. Was hälst du von tätowieren? Da müsste man nur aufpassen, dass die Schickten bzw. das Leder nicht verletzt wird, damit es dicht bleibt und auch die Spannung. Und der Preis.
     
  8. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Tätowieren xDDD
    Der Tätowierer denkt dann auch ich bin nich ganz dicht xD.
    Aber ich denke das besticken wird das beste sein weil ich denke das material bleibt fest und es verzeiht sich nichts
     
  9. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hab was gefunden
    kostet aber 35 euro
    goooogle mal n bischen Suchbegiff Fussballschuhe besticken.
    Dann findest auch was
     
  10. ilo

    ilo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    da musste überlegen. kommt drauf an wie lange du im schnitt deine schuhe trägst. also so ne folie hält hinten auch bis zu nem jahr. kommt natürlich auch drauf an, obn du auf asche oder mehr auf rasen spielst. die folie liegt bei 15 euro.
     
  11. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Ich will es eigentlich auf der Lasche forne.
    Meine Schuhe trage ich meistens 1 1-2 Saisons.
    Ich kicke ausschließlich auf Rasen.
    Die 35€ werde ich mir wohl nach Weihnachten gönnen.
     
  12. lucadinho

    lucadinho Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    hi,falls du den Schuh noch nicht bestellt hast,
    dann geh mal hier drauf
    http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID=PDS-002-001-207&DEPT=2&BRAND=1&SS=1&PROFILE=Speed
    kauf den schuh und stell bei "personalize" name and flag ein,
    dann bekommste den schuh mit name und flagge°!!!
     
  13. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Der Schuh sind heute gekommen.
    Schade das ich da nicht früher daraufgestohsen bin
     
  14. ilo

    ilo New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ok, dann lohnt sich das. dann hab viel spaß damit.
     
  15. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi schau mal hier! wollt ich mit meinen Tunits auch machen war mir dann aber doch zu teuer! ;) Onlinehandel www.fussballsachen.de

    Hoffe das beantwortet deine Frage! :top:
     
  16. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Ich habe bei einem Orthopädie-Schuhmacher in unserer Gemeinde angefragt, der auch Maßschuhe anfertigt. Habe die Schuhe mitgenommen und genau erklärt, was ich haben wollte, nach ein paar Tagen bekam ich die Info, daß es geht, hat dann knapp 10 Tage gedauert, bis die Schuhe zurückwaren.

    Also, Folie, auch wenn es die extra-gute von 3M oder vergleichbares ist, funktioniert wirklich nur begrenzt. Mein Neffe macht Air Erasing und hat sich einen kleinen Schneidplotter zugelegt. Die Schriftzüge, die er mit meinem Namen gemacht hat, haben maximal 3 Spiele auf meinen F50.7 bzw. F30.7 gehalten (egal wo angebracht), dann gingen sie wieder ab. Trotz vorherigem Erwärmen der Upper hats nicht gehalten, was eigentlich die Haftwirkung erhöhen sollte. Wenns dauerhaft sein soll ist Stick die sinnvollere Wahl.
    Der von Zidane10 verlinkte Händler ist glaube ich auch der, der das Angebot in Ebay eingestellt hatte.
     
  17. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Und was hast du dir draufmachen lassen? Denn Namen oder? Wie viel hats gekostet? ;)
     
  18. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
  19. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo

    Kannst du mal ein Bild von deine bestickten Schuhen einstellen ?
     
  20. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hat er scohn im Nike Mercurial Thread! Ist aber ziemlich unscharf!
     
  21. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    War etwas problematisch wegen der Lichtverhältnisse. Versuche, ein besseres Bild hinzukriegen. Vom Schrifttyp ist es Dauphin aus dem MS-Word-Standartpaket. Die meisten Sickereien arbeiten mit Beschriftungssoftware, die die Standarttypen aus Word verarbeiten können.
     
  22. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also jede gute Stickerei kann das machen ich würde einfach mal in der Nähe Stickerein suchen und diese dann kontaktieren und fragen..

    Dürfte für die kein Problem sein zu machen..

    Hier was gutes...

    http://www.fussballsachen.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=51
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010