Schuh Umbau - Welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aldi90, 2 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem von Fabrik aus umgebauten Schuh.

    Der Lotto Zhero Gravity kenn ich schon und ich weiß das man das bei Copa machen kann.

    Aber welcher Hersteller hat auch noch umgebaute Schuhe?
    Mit umgebaut meine ich ein Mix - Sohle, d.h. halb Stollen halb Nocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich versteh gar nicht was ihr damit wollt?

    In den Amateurligen wirst du mit solchen Schuhen nur Probleme haben da die Rasenplätze nicht dem entsprechen was die Profis haben.

    Daher reicht ein ganz normaler FG Schuh voll aus...
     
  4. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich glaub das war nicht meine Frage!

    Ob FG ausreicht, entscheidet immer noch jeder Spieler individuell!

    Meine Frage ist: Welcher Hersteller Schuhe mit einer Mixed Sohle herstellt?
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Hallo.

    Mal davon ab, gab es das Thema schon in mehrern Facetten, auch als eigene Threads. Und da wurde auch über Sinn und Unsinn diskutiert, das brauchen wir jetzt nicht noch mal alles durchzukauen.

    Im Schnelldurchgang: MIzuno Ghost Striker, alle Tunits, Puma King (nicht mehr erhältlich), Zeus Sport, Diadora, Adidas F50 Adizero.

    Und da es eine Wiederholung ist und man mit der SuFu fündig werden kann, mach ich hier mal zu, bevor es zu weiteren direkten Auseinandersetzungen kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.