Schuh Shop - Fake? Abzocke? Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Etinho, 3 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etinho

    Etinho Mourinho

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aloah zusammen,

    ich bin hier im Forum mal über diesen Linke gestolpert;
    *link entfernt da Plagiate*
    (ja ich weis kein Impressum und andere komische Sachen aber trotzdem).

    jetzt frag ich mich;
    Wenn man da Bestellt/Kauft und Zahlt bekommt man nur eine leere Schachtel oder überhaupt nichts?
    Es würde mich pers. weniger stören wenn es Plagiate oder Nachgemachte Replikas sind, denn so wie ich/wir die Schuhe brauchen würden sie reichen. Das es viele Modelle so gar nicht gibt ist mir schon klar, aber gerade das macht es ja Interessant. ;)


    Ich nehm ja mal nicht an das die Teile nach 2 Ballberührungen auseinanderfallen oder?
    Evtl. sind sie ja aus der selben Fabrik nebenan und die Preise wegen wegfallen all der 20 Zwischenhändler die alle mitverdienen wollen so klein (man weis ja was wir zahlen und was so ein schuh in der produktion wirklich kostet)!?

    Schlussendlich zahlt man ja auch mit Kreditkarte und da wird nix abgerechnet was man nicht erhalten hat......

    Danke Euch für Eure Meinungen und evtl. gemachte Erfahrungen über den Shop oder vom Hörensagen.
    Im Netz selber findet man nichts konkretes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Du bekommst einen Schuh der nicht mehr Wert ist als 5€ und du zahlst 90€ dafür.

    Sollte wohl als Aussage reichen....

    Wir unterstützen sowas nicht daher schließe ich hier ab......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.