Schuh für einen Allrounder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Row, 7 September 2011.

  1. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Ich bin 1,84m und wiege 69kg bin also eher schmal ;)

    Position / Spielertyp

    Ich bin ein Mittelfeld Allrounder der sich auch oft mit im Sturm einschaltet und auch viel mit nach hinten geht. Also ich laufe ziemlich viel und nicht nur weil ich muss, sondern weil es mir auch spass macht.
    Mache somit auch viele schnelle Richtungswechsel, weshalb der Schuh auch fest sitzen muss. Tricksen tue ich auch gerne mal^^

    Wo spielst Du?

    Ich spiele auf Rasen und Ascheplätzen

    Was für einen Fuß hast Du?

    Ich würde meinen Fuß als schmal bezeichen. Er ist 26cm lang und an der breitesten Stelle 10,2 cm breit.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    43

    Bisherige Erfahrungen?

    Ich habe bisher immer mit Nike Schuhen gespielt. Nike Tiempo eigentlich nur, so gut kenne ich mich da auch nicht mit den ganzen Bezeichnungen aus.
    Habe momentan den hier:

    [​IMG] Der hat 70€ bei Sportcheck gekostet.

    Jedoch habe ich das Problem bei dem Schuh, dass ich jedesmal wenn ich Spiele blasen bekomme! An Fussballen und am großen Zeh. An beiden Füßen an exakt gleichen Stellen. Wobei ich auch noch anmerken muss, dass der Schuh 28cm groß ist und mein Fuß nur 26 cm lang ist. Ist der dann vielleicht zu groß und ist das dann auch der Grund, warum ich Blasen bekomme?

    Design

    Auf das Optische lege ich schon was, jedoch ist das dann auch nicht sooo wichtig. Die Nike Schuhe gefallen mir besonders gut(vom optischem)..nur mal so nebenbei ;)
    Ansonsten muss ich ein gutes Ballgefühl mit dem Schuh haben und ihn auch gut kontrollieren und Passen können.

    Falls ihr noch weitere Informationen benötigt oder Fragen habt. Nur zu =)

    Und Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, weil so langsam verzweifel ich, besonders wegen dem Blasenproblem und der Fußbreite...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2011
  4. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    ich würde in läden gehen und alles anprobieren, was du kriegen kannst. mir fällt spontan der adipure ein
     
  5. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Nike CTR 360 Maestri I/II.

    Ich habe den Ier und habe davor AdiPure 2 Modelle getragen.