Schuh-frage !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MaceEY, 20 Dezember 2009.

1. MaceEY

MaceEY New Member

hey leute,

ich möchte mir fürs neue jahr wieder neue schuhe zulegen, weiß aber ned welche ... hab eigtl immer adidas getragen, zuerst immer Predator und bin dann auf denn F50.9 Messi Edition umgestiegen dér ein super schuhe is (war). Aber ích hab mir mal von nen Kumpel seine Nike ausgeliehen, weiß aber nicht mehr ob es Vapor oder Superfly waren aber die waren auch super. Jetz dacht ich mir, das ihr mir weiterhelfen könnt ^^ Welchen schuh würdet ihr mir empfehlen ??? Aber bitte nur Adiddas und Nike vorschläge ;)))

Danke im vorraus :)))

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

kommt drauf an, wieviel Geld du letztendlich ausgeben willst ?

4. MaceEY

MaceEY New Member

an dem solls ned liegen ;)

5. Henriko

Henriko Member

eigentlich sind solche Fragen nicht sinnvoll,da wir dir nicht sagen koennen,welcher Schuh fuer deinen Fuss am besten geeignet ist.klar koennten wir dir sagen,welcher Schuh qualitativ gut,bzw. am besten ist,aber das sind ja eig. die meisten in der obersten Preisklasse.von daher solltest du einfach mal in einen laden gehen,Schuhe anprobieren und die,die am besten fuer deinen Fuss sind,kaufen.

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Lass mich mal in meine Glaskugel schauen welche Schuhe für dich am besten wären...

1. kommt da raus dass.....

und 2. wenn du die SUFU verwendet hättest würde du sehen das es für solche tollen Fragen einen extra THREAD gibt...

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/30387-entscheidungshilfe.html

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Zum einen möchte ich Flankengeber zustimmen, habe mich aber erst mal zurückgehalten.

Zum anderen kommen bis zum Saisonstart im März sowohl von Adias (Adipure 3) also auch von Nike (Laser 3 und Legend 3) komplett überarbeitete Serien auf den Markt, so daß ich die erst mal abwarten und probieren würde, bevor ich mich auf eines der aktuellen Modelle beschränke.