Schüchtern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 14 Januar 2007.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah hör mir auf. Was ich immer für Sektrestbestände leertrinken muss am nächsten Morgen....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Test bestanden :top:

    Wenigstens einer der hier aufpasst. :zwinker:

    :floet:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :lachweg: :lachweg:

    ich muss mir den film unbedingt wieder mal anschauen.
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Also das mit dem Obst musst du mir unbedingt etwas genauer erläutern:gruebel:

    mfg Heinrich
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich war in Chicago, sonst gerne.
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nein.
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ok Mädels, bin dabei. Wer schreibt bitte "was bisher geschah" ? Muss eben Tee machen.
    Und ja, bin auch schüchtern.
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da bin ich immer noch :zwinker:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Ach Wuser, was bisher geschah?

    Am Anfang schuf Tank die Erde und den Himmel und den Mann und stellte ihm eine Gefährtin zur Seite, die ihm den Himmel auf Erden bereiten sollte.

    Steuern, Bayern München, Gewerkschaften und die Cholera gab es nicht.

    Und Tank sah, dass es gut war.

    Dann bekam die Gefährtin eines Tages beim Arzt eine Zeitschrift mit Bildern von Frisuren in die Hand und das Elend begann.

    Klar soweit?
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Und wir bleiben noch ein wenig...
     
  12. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Heisst der nicht Tak?

    :zahnluec:
     
  13. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    mögliche Erklärungen siehe Rupert. Ansonsten ist das deiner fantasie überlassen.
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich düse mal eben nach San Diego, kommst Du mit? :fress:

    Ontopic: Für mich ist es da deutlich einfacher. Wenn Rupert wieder einer seiner alten Damen durch die Gegend schiebt, mache ich mich an die Tochter ran. :huhu:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Untersteh Dich!!! :motz:
    Die sind doch die Fallback-Lösung.
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich wollte nicht wegen eines Buchstabens meinen Nick ändern.

    Schließlich steht der für Qualität.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich komme mit, chicago stinkt :floet: obwohl ich rein emotional dann nicht in san diego bin, sondern in boston, massachusetts :huhu:

    vorher noch ein kleines lied pfeifen ...



    How many times must we take this disgrace
    Another Bears fan throwing insults in our face
    The Packers are the greatest team to ever play the game
    Even if from time to time they've been a little lame

    How could you ever love a team with Jim McMahon
    Not even Porky Pig was as big a ham
    They got a reputation that's mostly based on luck
    The Bears…Still…Suck

    The Bears still suck, the Bears still suck
    The Bears still suck, the Bears still suck
    They really really really really really really suck
    Yes the Bears…Still…Suck


    :floet:
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ahhh ok, danke für die Erleuchtung.
    Sagmal du hast nicht zufällig auch Tassen erschaffen, die bei heißem Wasser springen, oder? Und ich rede jetzt nicht von Gläsern...

    Apropos Gefährtin, gab es da nicht mal den kühnen Vorstoß der APPD von Mitfickzentralen? Biblische Vorsehung???
     
  19. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Schon da.

    Hm, wenn ich das Stadion sehe, kriege ich richtig nostalgische Gefühle.

    Mein letzter Super-Bowl, Greenbay gegen Broncos, Elways Helicopter-Run und so weiter...

    Und der Pazifik vor LaJolla...

    Wiederhinwill!
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für mindere?
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Einfach gar nix sagen, vorher nur eine ausgesuchte, nicht zu reife Salatgurke in die Hose stecken.

    Sollte das nicht wirken, könnte ein schüchternes Gestammel bei betreffender Person ev. ankommen.

    Hilft auch das nicht, einfach die Gurke mit liebem Gruß verschenken - ev. auch mit Gebrauchsanweisung.
     
  22. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :lachweg: itchy is dr. sommer :top:


    kann schüchterne leute eh ned verstehn... ma sollte doch schaun dass ma des kriegt was ma will... :suspekt:
     
  23. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    man ne ey kommt jungs auf euch is wirklich kein verlass!!! ich hatee schon ne beziehung, aber net mit ihr. ich habe schon mal ein korb von ihr bekommen, da haben wir miteinander geschrieben, aber jetzt will ich es nochmal versuchen, aber diesmal mit einem richtigen gespräch, aber wie soll ich das den anstellen, wenn ich so schüchtern bin, aber von euch kommen ja eh nur dumme komentare, also vergesst es einfach

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!

    mfg
     
  24. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    sei doch ned glei eingeschnappt...

    also ich als frau würd dir raten mit ihr erst mal versuchen n normales verhältnis aufzubauen. ab und zu mal was trinken gehn usw.. da merkst du doch dann auch schon obs bei ihr mehr is oder nur freundschaft. und somit ersparst du dir den korb... :weißnich:
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Käse, ok, dann mal ernsthaft.

    Das mit dem normalen Verhältnis vergisste erst mal, da Du ja schonmal einen Versuch gestartet hast. Von daher wird sie ja schonmal eine kleine Ahnung haben, daß Du ein Auge auf sie geworfen hast.
    Was tun gegen die Schüchternheit? Denk einfach immer dran, wer Du bist und was Du bist und versuch immer mit dem Gedanken ranzugehen, wer Dich nicht will, ist selber schuld. Selbstbewußtsein ist oberste Maxime.

    Aber wichtig ist die Frage, wie verhält sie sich denn Dir gegenüber?
     
  26. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ach ja und lass sie zappeln. glaub es gibt nix schlimmeres wie männer die einem hinterher laufen.:suspekt:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Die werden erst dann gut, wennse Weibsbuid eingeholt und vertrimmt haben.
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Kleiner Tipp noch von mir, erzähl ihr dass du n richtiger Mann bist, der gern auch mal n paar Ohrfeigen verteilt wenn das Weib net pariert, da stehn die drauf sagt Weibsbild
     
  29. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ihr seid plöd :motz: :suspekt:

    :lachweg: ich sag nur worauf ich steh. lol. und dazu gehören keine ohrfeigen...
    aber versuchen kannsts ja mal..lach... :lachweg:
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich weiß ja nicht warum ihr von Anfang an immer so in das Off Topic reinrutschen müsst. könnt ihr denn nicht einmal vernünftig auf Fragen antworten, als irgend einen Quatsch zu formulieren?
    die einzigen Beiträge, die einen Leser nicht verschrecken lassen sind dann die beiden von Weibsbuid und Itchy.
    Jeder Gast, der hier liest und den das interessiert, der hört nach der ersten Seite auf zu lesen.
    Vielleicht könnt ihr es nicht verstehen warum Van der Vaart öfter einen Thread eröffnet, da ihr der Meinung seid, dass das keinen interessiert und ihr dann ihn versucht ein wenig fertig zu machen.
    Also ich bitte euch, wenn ihr nichts zu einem Thread On Topic schreiben wollt, dann lasst es bitte bleiben.


    so dann will ich mal auch was zum Thema schreiben:

    also ich denke so wie Weibsbuid es geschrieben hat wäre doch scohn mal einen Anfang. Man muss ja nicht gleich von 0 auf 100 gehen. Langsamer ist es vielleicht besser. Also erstmal mit ihr reden und eventuell irgendwann mal treffen und wenn es siche rgibt, dann trefft ihr euch nicht nur einmal. Wenn du das Gefühl hast es ist der richtige Moment, dann kannst du sie ja fragen.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So und nicht anders.
    Wie es sich ergibt findste schon selber raus und das Gefühl für den richtigen Moment kriegste auch - sicher, versprochen.