Schüchtern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 14 Januar 2007.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, und zwar habe ich da ein kleines problem und zwar bin ich sher schüchtern und zur zeit liebe ich eine sehr nette person, die weiß davon noch nichts, so. wie soll ich ihr das sagen, lso ich sage sowas immer nur über icq *PEINLICH*, weil ich mich net rau leute darauf anzusprechen, also kann man da irgendwas machen, das man net mehr so schüchtern is???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hier eine nicht ganz so ernst gemeinte Hilfe
    (kommt auf den Grad der "Erkrankung" an) :zwinker:

    Forum Soziale Phobie, Angst, Schüchternheit
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dr. manowar, ihr Fall. :top:
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Typisch barca
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Oh Gott, wenn so mein Arzt heißen würde hätte ich wirklich Angst (oder viel Spass):zahnluec:
     
  7. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Da gibts doch auch so ein "schönes" Lied von Peter Wackel

    Nüchtern bin ich so schüchtern
    Aber voll – da bin ich toll
    Nüchtern bin ich so schüchtern
    Doch es hilft der Alkohol

    :prost: :lachweg: :prost: :lachweg: :prost: :lachweg:
     
  8. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Meine Güte, wo ist das Problem?

    Ran an die Mutter.

    Du hast doch auch keine Probleme, Dich hier ständig bis auf die Knochen zu blamieren und an der notwendigen Selbstüberschätzung, Dich für unfehlbar, grandios und unwiderstehlich zu halten, mangelt es doch offensichtlich auch nicht.

    Und jetzt auf einmal Schüchternheit?

    :weißnich:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Frag sie doch mal, ob Du zum Probetraining kommen kannst.
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau. Wenn du dann das Blitzen in ihren Augen siehst, dann...

    Ach, vergiss es.
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Tja, da muss man sich dann einfach überwinden. Auch wenn dein Auftritt dann etwas peinlich wirkt, viele Frauen stehn da drauf (also auf Schüchternheit). Was hat man schon zu verlieren ;)
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nee,dat is wohl eher ein Fall für Dr. Sommer.:lachweg:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die unschuldigste Unschuld? :zwinker:
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Aber nicht indem man seine Schüchternheit überwindet ;)
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :hail:
     
  16. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Also wenn du so sprichst wie du schreibst dann mach lieber erstmal gar nichts.
    Denn bevor du diese arme Person ansprichst suche bitte einen Kommunikationstrainer auf mit dem du mind. 30 std. die Woche übst und das wenn möglich 4 Wochen lang.
    Wenn du dann deinen Sprachgebrauch wirklich sicher im Griff hast und mehr als nur unsinniges gestammel von dir gibst dann dürfte dein Ego gestiegen und damit auch die Schüchternheit niedergerungen sein.

    Trau dich, lern lesen und schreiben.:zwinker:

    mfg Heinrich
     
  17. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ihr seid ja große hilfen :fress:

    aber ich würd auch sagen...geh hin zu ihr...mehr als n korb wird se dir ned geben. und des is halb so schlimm... andre mütter ham auch schöne töchter :top:
     
  18. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Die wollen dann aber immer die schönen Söhne der Mütter...

    :floet:
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    oder die anderen schönen töchter der mütter :huhu:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Die schönen Mütter der Töchter sind mir auch sehr lieb :floet:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Negrophiler Sack :zwinker:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Unter drei Minuten. Ich bin stolz auf Dich :zwinker:
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und das trotz starker Kopfschmerzen und Football schauen. :top:
     
  24. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Nu hast du ihn ganz abgeschreckt. Hör nicht auf den Heinrich. wenn du 4 Wochen wartest hat sie sich schon nen anderen geangelt und Kommunikationstrainer sind auch nicht gerade billig. Wenn du sie wirklich haben willst musst du bereit sein dich vollkommen zum Obst zu machen. Du wirst sehen es lohnt sich.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Wie zum Obst?
    Lässt man sich da leicht angären bis man soviel Alkohol entwickelt hat, daß die Holde dann benebelt darnieder sinkt?
    Oder soll ich mir das so vorstellen, daß er sich zuerst zermantschen lassen soll um dann zum Abschluß wie die halbe Erdbeere beim Obstsalat aus den zerstückelten Bananen und Äpfeln wieder unwiderstehlich aufzutauchen?
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö, man lässt sich zu Fruchtsalat machen, um nachher vernascht zu werden, du Anfänger. :zahnluec:
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Da, wo ich herkomme, ziehen wir dem Weibchen immer eins mit der Keule über und zerren sie dann an den Haaren in die Höhle.

    Ist sehr ländlich da.
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Mensch der arme Junge is erst 16, hatte wohl noch nie eine Beziehung und ihr macht euch so über ihn lustig! :nene: :suspekt:
    Schämt euch! :nene:
     
  29. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Wahrlich die Unschuld vom Lande. Aber die Sache mit dem Alkohol hat was. Bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was wolltest du damit sagen? *g*
    Negrophil is nämlich was anderes als Nekrophil. :zwinker:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Auch unter drei Minuten für die Schweiz - Respekt :zwinker:
    Was meinste ausserdem was ich mit der "halben Erdbeere" andeuten wollte, hä?

    Ausserdem nimmt der Fachmann was prickelndes bevor's zum Naschen geht.