Schröder at work

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 19 November 2007.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Mir schwant, du habest eine falsche Vorstellung vom Darsein des Punkes, mein junger Padawan!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sicher ticken wir Punks so, dass es für ein Leben lang so ist. Aber wenn wir genau drüber nachdenken, werden wir vernünftig;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Möööp, kenne da etliche mit bunten Haaren, Exploited-T-Shirt, etc. die unter anderem recht erfolgreich Musik produzieren oder z.B. Autos designen für ein sehr nettes Sümmchen.
    Punk's not dead :)

    Schröder, gib mir mal 'ne Liste mit den Wurst-Spezialitäten durch, ich bestell' dann bei Dir. Hau rein, fein, daß Du was gefunden hast!
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Er will ja Banker werden oder BWL studieren. ;)
    Aber Anzug und eine Punkfrisur ist auch eine witzige Kombination. :D
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Moin!
    @Schröder Geile Sache mit deiner Arbeit. Besser als nix, und immer schön Ausschau nach was besseren halten, weil auf dauer ist das ja nix. Aber für den anfang reicht es natürlich erstmal. Ich freu mich für dich.

    @ Superpunk Bitte bitte hör auf dich Punk zu nenen, da kommen mir ja die tränen. Du hast ja noch nicht einmal das Prinzip des punkdaseins verstanden. bei dem was du hier schreibst kann ich nur festellen das sogar meine Oma Punkiger ist als du.

    mfg heinrich
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Glückwunsch Schröder, freut mich für Dich. :top::prost: