Schreibstreik !!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 10 Februar 2008.

1. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich schreib jetzt erstmal in kein Forum mehr was, bis, dass die endlich wieder mal gewonnen haben.
    Ich weiß zwar nicht was das bringt, aber ich machs wie die Gladbacher.. ich streike einfach.

Und in nem andren Forum bin ich mod.. da mach ich auch nix.
    Könnt ja GGBorusse fragen ob das stimmt.. er kann es bei allen gucken ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

wollen wir hoffen das es nicht allzu lange dauert bis wir wieder von dir etwas hören,aber wenn die weiter so spielen(was wir nicht hoffen wollen)kann es noch eine weile dauern. bis dann.

4. Sletsch

Sletsch Member

Ok wuensche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Bis dann ..........:lachweg:

5. F to the ohlen Power ^^

Muss meinen schreibstreik ma ebnd beenden xD
    Bei so ner geilen Antwort :lachweg::lachweg::lachweg:

Ich hab mich echt weg gelacht.. :lachweg:

Danke dir auch :zahnluec:

Schreibstreik fortsetze..

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

DAS nenne ich Durchhaltevermögen! Genau wie unser Team derzeit, vergisst auch nach kurzer Zeit wieder alle guten Vorsätze.

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

wenn das so weiter geht mache ich mit ;-)

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Schade, schreibt doch lieber "XYZ raus".

Oder was von "nicht bundesligareif" oder so.

9. Florian

Florian Stadionhure

Gab es da nicht mal so ein grün/weißes fränkisches Team welches einen unglaublichen Vorsprung nach der Winterpause noch verspielt hat? :floet:

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Irgendwie ist es doch eigentlich wie in der Vorrunde.
    Führung erspielt, 2 Gänge zurückgeschaltet und den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen.

Nur konnte man in der Hinrunde dann nochmal aufdrehen und das Spiel für sich entscheiden, was jetzt irgendwie zu Beginn der Rückrunde nicht mehr klappt.

Der Bayern Stil (Führung und zurücklehnen) ist wohl nicht das richtige Mittel für die Borussia (für die Bayern übrigens eigentlich auch nicht).

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Tja, wäre nur schön, wenn die Spieler das auch mal begreifen würden.

12. AldisRache

AldisRache Member

Das hatte was von den "schönen" alten Uefa-Cup-Niederlagen in den 80ern z.B. Dundee United:zahnluec: Man geht souverän in ein Spiel und verliert dann innerhalb von Minuten komplett die Kontrolle, als hätte man noch nie Fussball gespielt.:prost:
    Wobei man fairerweise auch sagen muss, das die Hoppenheimer sich teilweise auch vor Glück bepisst haben. Drei unglücklich abgefälschte Murmeln am Stück sind schon happig. Dazu hatten die in der 2. Hz sowas wie eine Freistoss-am-16er-Flatrate beim Schiri. Mit oder ohne Berührung, Zweikampf vor dem Strafraum = Freistoss SAP. Obasi lag mehr als er stand. Das verbunden mit dem einwandfreien nicht gegebenen Ausgleichstor war schon ein bisschen unglücklich für Borussia. Aber nichtsdestotrotz darf man so einen Vorsprung nicht mehr komplett aus der Hand geben.:hammer2:

13. André

André Foren-Capo Administrator

Das konnten wir im Gegensatz zu den Bayern noch nie, aber versuchen tun wirs immer wieder. :rolleyes:

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

was die sachen mit den uefa cup spielen angeht, so haben wir wenigstens den einzigsten sieg in aberdeen damals geschafft, ansonsten keine andere deutsche mannschaft. wurde ja so im fernsehen gesagt während des bayern spiels....ist doch auch was, wenn man sich in erinnerungen zurückfallen lassen kann. nicht einmal die bayern haben das geschafft :D

15. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

dann bis montag abend ;)
    gruß aus ne city

16. forssell

forssell Active Member

ich glaube, du solltest dich nicht länger zurückhalten. Ob sie gewinnen, wenn du wieder schreibst, weiß ich zwar nicht, aber ist doch schade, wenn du so lange nicht mitdiskutieren kannst..

Hau in die Tasten, dann klappts vielleicht - deswegen oder trotzdem - auch gegen die Auas....;)

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

ach, schreibstreiks sind doof. einmal damit angefangen, kann sich sowas unendlich in die länge ziehen :floet:

18. bim70

bim70 Active Member

ja da hast du recht,wollen wir hoffen das er morgen 19.45 uhr vorbei ist.

19. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Wenn du heute Abend nicht schreiben darfst, dann gibt es richtig Ärger.... :motz:

20. André

André Foren-Capo Administrator

Schreib Du Sau. :D ;)

21. F to the ohlen Power ^^

VFL WIR SIND DA - JEDES SPIEL - IST DOCH KLAR - 2TE LIGA - TUT SCHON WEEH - SCHEIß EGAL ES WIRD SCHON GEHN!!

:klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : SIEG! :D

Hallo Leute - Daaaaaaaa bin ich wieder :D

22. Ziege

Ziege Pferdehasser

alles geht mal irgendwann zuende

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

komisch.....es ist schon seit längerem zuende gegangen und es wird immer noch nicht geschrieben.....was muss die mannschaft denn noch machen ? :D