Schreibstreik !!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 10 Februar 2008.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich schreib jetzt erstmal in kein Forum mehr was, bis, dass die endlich wieder mal gewonnen haben.
    Ich weiß zwar nicht was das bringt, aber ich machs wie die Gladbacher.. ich streike einfach.

    Und in nem andren Forum bin ich mod.. da mach ich auch nix.
    Könnt ja GGBorusse fragen ob das stimmt.. er kann es bei allen gucken ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    wollen wir hoffen das es nicht allzu lange dauert bis wir wieder von dir etwas hören,aber wenn die weiter so spielen(was wir nicht hoffen wollen)kann es noch eine weile dauern. bis dann.
     
  4. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ok wuensche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Bis dann ..........:lachweg:
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Muss meinen schreibstreik ma ebnd beenden xD
    Bei so ner geilen Antwort :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ich hab mich echt weg gelacht.. :lachweg:

    Danke dir auch :zahnluec:

    Schreibstreik fortsetze..
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    DAS nenne ich Durchhaltevermögen! Genau wie unser Team derzeit, vergisst auch nach kurzer Zeit wieder alle guten Vorsätze.
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wenn das so weiter geht mache ich mit ;-)
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Schade, schreibt doch lieber "XYZ raus".

    Oder was von "nicht bundesligareif" oder so.
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gab es da nicht mal so ein grün/weißes fränkisches Team welches einen unglaublichen Vorsprung nach der Winterpause noch verspielt hat? :floet:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Irgendwie ist es doch eigentlich wie in der Vorrunde.
    Führung erspielt, 2 Gänge zurückgeschaltet und den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen.

    Nur konnte man in der Hinrunde dann nochmal aufdrehen und das Spiel für sich entscheiden, was jetzt irgendwie zu Beginn der Rückrunde nicht mehr klappt.

    Der Bayern Stil (Führung und zurücklehnen) ist wohl nicht das richtige Mittel für die Borussia (für die Bayern übrigens eigentlich auch nicht).
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja, wäre nur schön, wenn die Spieler das auch mal begreifen würden.
     
  12. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Das hatte was von den "schönen" alten Uefa-Cup-Niederlagen in den 80ern z.B. Dundee United:zahnluec: Man geht souverän in ein Spiel und verliert dann innerhalb von Minuten komplett die Kontrolle, als hätte man noch nie Fussball gespielt.:prost:
    Wobei man fairerweise auch sagen muss, das die Hoppenheimer sich teilweise auch vor Glück bepisst haben. Drei unglücklich abgefälschte Murmeln am Stück sind schon happig. Dazu hatten die in der 2. Hz sowas wie eine Freistoss-am-16er-Flatrate beim Schiri. Mit oder ohne Berührung, Zweikampf vor dem Strafraum = Freistoss SAP. Obasi lag mehr als er stand. Das verbunden mit dem einwandfreien nicht gegebenen Ausgleichstor war schon ein bisschen unglücklich für Borussia. Aber nichtsdestotrotz darf man so einen Vorsprung nicht mehr komplett aus der Hand geben.:hammer2:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das konnten wir im Gegensatz zu den Bayern noch nie, aber versuchen tun wirs immer wieder. :rolleyes:
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    was die sachen mit den uefa cup spielen angeht, so haben wir wenigstens den einzigsten sieg in aberdeen damals geschafft, ansonsten keine andere deutsche mannschaft. wurde ja so im fernsehen gesagt während des bayern spiels....ist doch auch was, wenn man sich in erinnerungen zurückfallen lassen kann. nicht einmal die bayern haben das geschafft :D
     
  15. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0


    dann bis montag abend ;)
    gruß aus ne city
     
  16. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ich glaube, du solltest dich nicht länger zurückhalten. Ob sie gewinnen, wenn du wieder schreibst, weiß ich zwar nicht, aber ist doch schade, wenn du so lange nicht mitdiskutieren kannst..

    Hau in die Tasten, dann klappts vielleicht - deswegen oder trotzdem - auch gegen die Auas....;)
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ach, schreibstreiks sind doof. einmal damit angefangen, kann sich sowas unendlich in die länge ziehen :floet:
     
  18. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ja da hast du recht,wollen wir hoffen das er morgen 19.45 uhr vorbei ist.
     
  19. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Wenn du heute Abend nicht schreiben darfst, dann gibt es richtig Ärger.... :motz:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schreib Du Sau. :D ;)
     
  21. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    VFL WIR SIND DA - JEDES SPIEL - IST DOCH KLAR - 2TE LIGA - TUT SCHON WEEH - SCHEIß EGAL ES WIRD SCHON GEHN!!

    :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : SIEG! :D

    Hallo Leute - Daaaaaaaa bin ich wieder :D
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    alles geht mal irgendwann zuende
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    komisch.....es ist schon seit längerem zuende gegangen und es wird immer noch nicht geschrieben.....was muss die mannschaft denn noch machen ? :D