Schraubstollen / Adipure

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 5 Dezember 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallo,

Ich möchte mir die Adipure II mit Schraubstollen holen... (SG) ...

Jetzt wollte ich fragen, kann man sich so einen Stollenschlüssel einzeln holen... ? Wenn ja wo?

Und jetzt wollte ich noch fragen:

Ist es ein gewaltiger Unterschied wenn man dann die Kunststoffstollen draufschraubt im Gegensatz wenn man mit normalen FG Stollen spielt???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Kind, so lange wie Du mittlerweile im Forum bist müsstest Du wissen, daß er Pure selbst nur mit festen SG-Stollen zu bekommen ist, nicht mit Schraubern.

Das wäre dann der AdiNova. Und da sind es Standardstollen, für die jedes besser sortierte Sportgeschäft, das Fußballschuhe verkauft, auch einzelne Stollensätze in untershcchiedlichen Ausfürhungen und die normalen Stollenschlüssel da haben sollte.

Und es macht schon einen Unterschied, weil Du eben den kompletten Druck auf sechs Punkten und nicht auf über 20 wie bei den FG verteilt hast. Außerdem macht sich die größere Länge der Stollen bemerkbar.

4. arnautovic

Okay, danke dir :)

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Was ich noch vergessen habe: Normalerweise ist im Leiferumfang bei neuen Schraubstollen- und Xtrx-Schuhen immer auch ein Stollenschlüssel mit dabei.

6. arnautovic

Naja, ich habs ja nur gefragt, weil ich sie gebraucht kaufen will/ wollte...