Schottland Trainer wechselt zu Glasgow Rangers!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Auf der Insel ist es schwer am rauchen. Der schottische Verband will Ex Trainer Walter Smith wegen Vertragsbruch anklagen, und Smith neuen Verein Glasgow Rangers wegen Anstiftung zum Vertragsbruch.

    Transfermarkt.de

    Ist schon ein kniffliges Ding, wenn er aber zurücktritt, und der Verband dem zugestimmt, dann haben die doch eigentlich rechtlich keine Handhabe mehr gegen Smith jetzt zu klagen, oder sehe ich das falsch? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja vllt. hat der Verband dem ja gar nicht zugestimmt...