Schon wieder ein Nordduell - diesmal das richtige!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 23 September 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich halt das auch nicht mehr aus. Rost im Strafraum! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Scheiße, Abseits oder was?

4. Holgy

Ende! *puh*

5. wuser

wuser Well-Known Member

Hallo!? Wie bling kann ein Linienrichter sein?? Das waren nichtmal 2 Meter bis zur gleichen Hoehe...

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Es war kein Torwart mehr im Tor, und Almeida stand nicht hinter dem Ball, also klar kein Abseits... ;)

7. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Mit den Regeln sollte man als Profispieler schon vertraut sein.
    Klares Abseits.

Warum sich Schaaf und Allofs aufregen ist für mich auch unverständlich.

8. wuser

wuser Well-Known Member

Boah, was fuer ein wichtiger Sieg - und dann noch gegen den HSV! Aber es war sehr hart, denn vor allem in der ersten Halbzeit haette der HSV in Fuehrung gehen koennen, war schlicht besser. Man hat Werder eigentlich immer die Verunsicherung angemerkt, aber heute haben sie sich reingehauen. Spielerisch war das natuerlich noch alles sehr sehr sehr ausbaufaehig, aber in so einer Situation bin ich mit dem was sie gemacht/versucht haben sehr zufrieden.

Mein Dank auch den HSV dass die den Trochowski gebracht habe... da wusste ich: da geht noch was ;)

Willkommen in der Krise, HSV.

9. wuser

wuser Well-Known Member

Stimmt! Das habe ich (und einige Werder-Fans) dann ganz gut verpeilt.... aber check auch nicht wieso der Wesley nicht noch einfach 10 Meter laeuft und das Ding reinschiebt... war generell etwas zu ueberhastet der gute Wesley. Aber egal... jetzt erstmal den Puls runterbringen... selten so gezittert.

10. Kaka

Ach ist doch lächerlich, nur weil wir jetzt 2 Spiele hintereinander verloren haben? Gegner waren Wolfsburg und Bremen, das ist in Ordnung! Wären wir spielerisch schlecht, würde ich dir zu stimmen, aber die Leistung heute stimmte. Einzig und allein Trochowski ist Schuld das wir verloren haben!

11. wuser

wuser Well-Known Member

Klar, man kann schlimmer dran sein als der HSV, aber rein von den Punkten her hat der HSV meiner Meinung nach fuer seine Ansprueche zu wenig geholt. Nicht unbedingt durch Niederlagen gegen WOB und heute gegen Bremen, sondern auch durch das Unentschieden gegen St. Pauli und Nuernberg.

12. Kaka

Das stimmt wohl! Ansich sehe ich es auch so, dass wir mehr Punkte haben müssen, ich hab nur keine Lust auf dieses ständige Krisengerade ;)
    Naja mit Son kommt hoffentlich bald noch eine Alternative für die Offensive mehr zurück, dann können wir auch Elia noch auf die Bank setzen, weil das was der heute schon wieder gespielt hat, reicht einfach nicht!

13. wuser

wuser Well-Known Member

Stimmt, Eilia wirkte heute recht lustlos... ich glaub wenn der laenger draufgeblieben waere haette der sich noch seine zweite Gelbe geholt. Choupo-Mouting fand ich beim HSV ganz gut, und Pitroipa. Daneben noch Jansen, aber Trochowski ist echt immer wieder ein Genuess wie der nix bringt.

Bei Bremen gefielen mir heute Frings als Abraeumer, sowie Marin, und vor allem Merte. Mit seinem starken Tackling hat er wohl auch am Ende die Punkte gesichert. Gut dass der wieder dabei ist. Hoffentlich hat Fritz nix, denn den Wesley auf rechts hinten fand ich nicht immer sicher. Im Zweikampf okay, aber er hat mit seinen Paessen oft die Anderen in Bedraengnis gebracht. Muss sich wohl noch an die BL gewoehnen... Jetzt ein wenig Schaulaufen bei Inter und dann am Wochenende das schwere Spiel in Leverkusen. Hoffentlich gibt der Sieg Auftrieb.

14. Kaka

Und komisch ist, dass er bei jedem Trainer in den letzte Jahren so ist. Er hat ein zwei gute Spiele mit denen er dann auch noch in der Nationalelf spielen darf... Allerdings wohl auch nicht mehr lange... Spätenstens im Sommer ist er weg und sitzt bei Sunderland, Everton oder so seinen hochdotierten Vertrag ab!

15. wuser

wuser Well-Known Member

Gerade im Sportstudio hat man gesehn wie der Veh den Trochowski nach Abpfiff richtig langgemacht hat. Denke mal der wird so schnell nicht mehr spielen.

16. Schröder

Schröder Problembär

Grmpf.
    Langsam reichts.
    Wieder 90 Minuten gekämpft und nix geholt. Wir brauchen zu viel Aufwand für eigene Treffer und machen`s hinten den Gegnern zu leicht, nun muss gegen Lautern `n Sieg her. Allerdings: Im Moment verhelfen wir den angeschlagenen Teams ganz gut zu Punkten, und Lautern ist im Moment auch im Abwind.

17. lenz

lenz undichte Stelle

Halt auch die Frage wie lange Veh noch Trainer ist. Den letzten Ergebnissen zufolge hat er dem Team ja schon seinen "Stempel" aufgedrückt...

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Endgültig sitzt der Stempel aber erst, wenn der Ruud 5m frei vor'm Keeper 3m drüberlegt.
    Da hat der Armin aber noch einiges an Arbeit vor sich.

19. Kaka

:vogel: Veh hat im letzten Spiel 1 Fehler gemacht, und der heißt Trochowski, sowohl was die Einwechslung als auch die Diskussion nach dem Spiel betrifft.