Schon vier Schweinegrippe-Fälle ....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 19 November 2009.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Ausfälle, Abstellungen, Mondy ohne Trainer


    Nur Sorgen vor Hoffenheim

    18.11.2009 - 23:43 UHR
    Vom 1. FC Köln berichten ulrich bauer,MIRKO FRANK und ANDREAS POHL

    „Schwerer Job, schwerer Job!“ FC-Keeper Faryd Mondragon (38) grinst, als er das sagt. Aber zum Grinsen ist die Situation beim 1. FC Köln derzeit nicht!

    Schon vier Schweinegrippe-Fälle. Auch wenn Christopher Schorch wieder um Anschluss kämpft: Die Grippe-Welle legt den Klub vor dem Hoffenheim-Spiel lahm.

    wem es intressiert hier bitte weiterlesen:
    Kölns Ausfälle und Abstellungen: Nur Sorgen vor dem Hoffenheim-Spiel - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de



    na toll so langsam wird mir angst und bange um das spiel am Sa., das hätte man alles schon vorher regeln können (sich impfen zu lassen!)

    gruß Catweezle