Schon im EM-Fieber?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 7 Juni 2012.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn's danach geht - die Abwehrleistung hat mich allerdings auch bei den Engländern beeindruckt... :isklar:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich kannte ne frau, die hatte noch mehr langeweile! ;)

4. diamond

diamond Well-Known Member

Die Kroaten sind bei den Fouls Spitzenreiter. Früher sind sie ja mehr durch brutale Fouls aufgefallen, heute würden sie so die Spiele mit 7-8 Mann beenden müssen und wären schnell aus dem Turnier. Das haben sie in den letzten Jahren realisiert, ihre Mentalität zu beherrschen gelernt, und jetzt konsequent und häufig Durchschnittsfouls zu begehen, um erst gar kein Spiel des Gegners aufkommen zu lassen. So wie es eigentlich die Portugiesen schon jahrelang beherrschen.

Wir Deutschen tauchen in der ersten Statistik überhaupt nicht auf. Sind wir Mittelmaß?

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2012
  5. huelin

Ist mir auch aufgefallen. Ist aber auch ehrlich gesagt egal, Hauptsache wir führen weiter bei den Toren und Rettungsaktionen. ;)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da fielen mir schon vor der Nachtschicht die Augen zu.
    Danach hatte ich absolut keine Lust mehr auf Ukraine-Schweden, was mir hinterher leid getan hat.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die laufen jetzt ausser Konkurrenz, weil ja schon zum EM erhoben.

8. diamond

Wenn die Spanier Gruppenerster werden, dann treffen die beiden Topfavoriten Griechenland und Spanien erst im Endspiel aufeinander.

Aber vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung und wir können die Griechen ausschalten, dann sehen wir die Spanier erst im Finale.

9. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Im Halbfinale ist für Deutschland gegen Kroatien, Italien oder Frankreich Schluß.

10. huelin

Und wenn's England wird?

11. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Rechne ich nicht mit. Ich gehe fest davon aus, dass Frankreich die Gruppe 4 gewinnt. Wird Deutschland nicht Gruppensieger, gehts im Halbfinale wahrscheinlich gegen Spanien.

12. diamond

Kroatien schlägt Deutschland, Italien in 120 Minuten nicht, dann 50:50 Elfmeterschiessen, Frankreich? Wer das erste Tor schiesst gewinnt.

13. diamond

Im TV verkaufe sie ja gerade alles, schlechte Spiele als " Topleistung von Anfang bis Ende" ( SCHOLL) und dass die FANMEILEN explodieren.

Wenn ich dran denke, was bei der WM alles hier in den Strassen los war und jeder sein Auto mit Fahnen ausgerüstet hatte, bei der EM sehe ich so gut wie nix. Und außer eine Tröte beim 2:1 habe ich auch nix gehört.

WM ist das einzig wahre.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

bei 2 von 3 sehe ich das nicht so.
    Aber wenn es denn gegen Italien gehen sollte (sofern wir da VF gewinnen) ist wohl Schluss.
    Gegen die können wir es absolut nicht.

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und wie ich das bin. :troet: :banane: :top: