Scholl über Insua

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Mehmet Scholl in der Sportbild wenn Er den neuen 10 er für die Bayern aussuchen dürfte:

    Federico Insua alias EL POCHO


    Scholl hat 2mal gegen Insua gespielt und sagt das er im richtigen Team die perfekte Nummer 10 sei.

    Und bei uns machen sich manche Leute Gedanken ob seine Qualität für die zweite Liga reicht. :suspekt:

    Was ich damit sagen möchte: Auch wenn Ich es nicht geglaubt habe was Zumalla hier immer über das Gladbacher Anspruchsdenken erzählt hat, so langsam denke ich schon das einige Borussen mal auf den Teppich kommen sollten.

    Wenn ich z.b. bei Torfabrik lese, wie sich Leute über Gospodarek äußer da fällt mir nichts mehr ein. :suspekt:

    Die wären wohl selbst bei einem Lehman als Nummer 2 noch am nörgeln.

    Hallo,wir spielen zweite Liga, da kommen keine Ronaldinhos, und die braucht man da auch gar nicht, Strassers, Eberls und Klinkerts sind angesagt.

    Und dazu noch einen Spielmacher Insua! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :huhu: ,

    Ich hab schon immer behauptet, dass wir da ein ganz großes Juwel an der Angel haben, er in der richtigen Mannschaft an der richtigen Position mit Sicherheit zum Edelspieler aufsteigen würde. Bei uns macht man sich noch über seine Tauglichkeit Gedanken... :warn: :floet:

    Sorry, aber nachdem unser Trainer unseren einzigen Spieler, der noch geniale Technik beherrscht, als einen der wenigen "Schuldigen" heraushebt, hat er für mich mittlerweile auch einiges an Bonus verspielt. Sieht Ziege das genau so? Die Fehler häufen sich, und die unbedachten Äußerungen bzw. Handlungen auch...
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit Insua?Geht er oder bleibt er? Wer weiß etwas genaues?
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Keine Ahnung, aber er wäre ein großer Verlust... :weißnich: