Scholl macht Trainerschein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 6 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Scholl macht Trainerschein


    Kann mir den "Scholli" sehr gut als Trainer vorstellen. :top:
    Wäre dann aber wahrscheinlich eher ein Kumpeltyp Marke Klopp...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Klopp ist ein "Kumpeltyp"? :suspekt: Ist doch nur PR.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Scholli als Trainer? Aber nur als Jugendtrainer in der Provinz!
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Inwiefern PR? :gruebel:
    Trainer ist Trainer...
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Inwiefern Kumpeltyp? Ich war noch nie beim Training in Mainz.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Na so wie er sich gibt, vor allem als TV-Bundestrainer. Da ist glaube ich Huub Stevens kumpeliger.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Was hat denn der TV-Bundestrainer mit PR zu tun?

    Wie er sich bei Interviews und/oder als TV-Bundestrainer gibt, ist er einfach ein "Gute-Laune-Trainer", der gerne auch mal mit seinen Spielern um die Blöcke zieht. Das ist für mich ein Kumpeltyp ;)
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    ... und für mich ist genau das PR.
     
  10. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    also ich finds klasse das scholl sich nicht vollkommen "ausklinkt" aus dem fussballgeschehen,sondern weiter aktiv an seiner karriere arbeitet.ich fand ich schon als fussballer auf dem platz gut,mal schaun wie er sich als trainer macht:top:
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Beim Scholli wird es höchstwahrscheinlich in Richtung Jugendtrainer und Talentsichtung/-schulung gehen.
     
  12. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ich kann ihn mir schon ganz gut als Trainer vorstellen. Würde mich auch freuen, wenn wir ihn irgendwann an der Seitenlinie wiedersehen würden. Absoluter Sympathiesant im Gegensatz zu Herrn Sammer oder Matthäus...
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Scholli hats verdient im Fußballgeschäft weiterzumachen! Ein klasse Spieler und ich denke, dass er auch im Trainergeschäft gut sein wird. Vllt kann man irgendwann mit Klinsi vergleichen. Der ist auch so ein ... hmm ... Motivations-Typ ;)
     
  14. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ach wie ich in diesen tagen , als eingefleischten bayern fan , scholl vermisse :prost:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hat eigentlich jemand von euch schon mal die scholl-Doku gesehen und kann da was zu sagen?
     
  16. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ..nein, leider noch nicht. Nichts destotrotz kann ich ihn mir gut als trainer vorstellen..... mit ihm würde der fussball nicht langweilig werden...schon schade genug, dass kahn geht.....bei ihm war immer was los....so auch bei scholl...immer coole sprüche....es sollte nicht übertrieben viel disziplin im deutschen fussball herrschen...das wird sonst sehr langweilig ;)