Scholl als Fernsehexperte: Weg mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mehmet Scholl macht genau das richtige, er geht weg von den Bayern. :top:
     
    Princewind gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Selbst wenn er nur halb so hoch ist, oder ein Viertel davon: Ein bequemerer Job isses allemal. Zumal es der Scholli nicht nötig haben dürfte, etwas unbequemers des Geldes wegen machen zu müssen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    V.a. steht der Mehmet beim FC Bayern eben ja recht perspektivlos da - wenn man Perspektive auf die nächsten 3, 4 Jahre rechnet und auf die Trainerämter bezieht.
    Vielleicht täusche ich mich ja auch gewaltig aber Trainer der Lizenzmannschaft eines Erstligisten wird der Scholli eben nicht so schnell werden; vielleicht sieht er das ja genauso und hat eben jetzt die weitere Laufbahn korrigiert.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wobei er aber auch gesagt hat, Trainer bleiben zu wollen...

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der trainiert jetzt eben den Olli Kahn zum Fernsehfachmann.
     
    bayer04_princess gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ob er da der richtige ist? :D

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er den Olli etwas lockerer macht, hat er mind. den Grimme-Preis verdient. ^^
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Höchstwahrscheinlich mehr Geld, ein bequemerer Job und er kann zukünftig auf das Gezeter der Bayernbosse schei......, äh.......sich deswegen keine Sorgen mehr machen müssen und weiterhin locker seine :top:Sprüche:top: bringen. :D