Schönstes Stadion der Welt steht in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 13 August 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Kicker-Ticker: Dortmunder Stadion ist das schönste der Welt - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
    oder auch hier: Borussia Dortmund
    Schön das die Engländer den Signal-Iduna Park zum schönsten Stadion der Welt küren:top:
    Die Atmosphäre kann man halt nirgends übertreffen:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ja das ist für mich nichts neues!!! mein wohnzimmer halt. die schwarz-gelbe hölle halt!!! aber schon genial wen es sogar die inselaffen so sehen.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Den Geschmack der Inselaffen kennt man ja :rolleyes:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Da es ja um Fuppes geht: Würdest Du also den englischen Fußball als unansehnlich oder geschmacklos bezeichnen?
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    In den unteren Ligen auf jeden Fall, aber von Stadien und Stimmung verstehen sie trotzdem was. ;)
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich hätte La Bombonera auf eins gewählt.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Warste schon mal da?
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Nein aber vom aussehen her ist es einfach das schönste.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    also ich finde das mal gar nicht gelungen. Die Tribünen ohne dach dann auf einer Seite offen, und die VIP-Logen in so nem Klotz:kotzer:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Yep, finde ich auch :top:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hatte letztens einen Besucher, der sagte mir, daß nirgends so eine Stimmung sei in der Buli wie in Dortmund....ich kann das nicht beurteilen, aber scheint was dran zu sein.

    Von Außen finde ich die Allianz Arena recht nett....
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jau,hast recht. Allein schon,wenn man sieht,welche Blindfische Angebote von der Insel bekommen.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :lachweg:


    hehe....der war gut....
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Die Atmosphäre der deutschen Stadien wird von jedem Südamerikanischen Verein überboten.
    Oder was sagst du angesichts solcher Bilder?:
    [yt]3ndV-zZRVCA[/yt]
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das bezeichne ich nicht als Stimmung, sondern Ideotismus, mit diesen feuerwerkskörpern:suspekt:
    Das ist Stimmung:
    YouTube - BVB - Gladbach Teil 2 Fans Stimmung Südtribüne Borussia Dortmund Mönchengladbach Schwatzgelb.de
    :prost::prost:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Bitte was?
    Hat das der deutsche Staat so in deine Birne geprügelt?
    Das ist dahinten alltäglich und wenn die Dinger im Block bleiben und niemand verletzt wird ist es völlig in Ordnung. Klar muss man es nicht in dem Ausmaß machen wie in Südamerika, aber so ist das dahinten halt.
    Dagegen ist die Atmosphäre in den deutschen Stadien, wo man nen paar Doppelhalter und Fahnen findet nichts. Da kannste mir noch soviel von deinen Videos zeigen (die guck ich mir eh nicht an).

    :D
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Es kann doch egal sein, ob hier sowas verboten ist und dort normal ist, oder nicht
    Es ist einfach ideotisch mit feuerwerkskörpern auf einer Tribüne neben zigtausenden von leuten zu stehen und dieses Feuerwerk dann anzuzünden. Das kann ganz schnell daneben gehen und dann kann es zu zich toten kommen:suspekt:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ohja.
    Das genauso gut was bei Silvesterfeuerwerken passieren kann ist dir aber klar oder?
    Versteckst du dich Silvester immer im Bunker?
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nein, aber Silvester ist ein mal im Jahr und das dauert nur ca. ne halbe Stunde. Und Silvester stehen auch nicht zichtausende leute neben dir rum. Trotzdem kommt es immer wieder zu verletzten
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    "Pyro ist Leidenschaft, keine Randale" (is ein Typischer Suptras spruch in Rostock) und demm muss ich beipflichen, tut doch keinem weh und außerdem sinds ja keine Böller sonder nur sonne Leuchte-Leuchte Dingsis und da zu machts auch noch richtig was her :floet:
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja ich würd ja nu nich behaupten, dass das Wembley, die Endfieldroad und Emirates Stadium schlecht sind :huhu:

    Also in dem Bezug haben die echt was drauf ;)
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ja, diese leuchte-leuchte-dingsis sind besonders schön, wenn man sie an die rübe geschossen bekommt. :huhu:

    was zum teufel ist die endfield road? ne nebenstraße in huntington, leicestershire?

    und das neue wembley ist auch echt super, da zahlt der komplette unterrang einen überdachten sitzplatz ohne dach. hat den vorteil, dass das bier nie leer wird, nur etwas verdünnter :rotwerd: ein echt sensationelles stadion, für 1,4 milliarden
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2009
  24. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Trotzdm hat es gereicht das vor ein paar Jahren ein Böller direkt in einen Kinderwagen flog und dort detoniert ist. Die Mutter des kleinen Mädchens ist psychisch am Ende und das Mädel total entstellt.
    Für mich ist all dieses Ballerzeugs fehl am Platz.
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe ja nicht gesagt das es an Silvester nicht gefählich ist. Man sollte ja auch die Verantwortung dafür tragen, wenn man Böller schmeisst. Genau so ein Fall kann auch im Stadion passieren und dann kann es viel mehr verletzte geben.;)
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    die schießt man nich, die qualmen nur n bisschen und gehen dann aus :motz:

    Das Stadion an der Anfieldroad steht in Liverpool und ich hatte nen Tippfehler :suspekt:

    Warst du schonmal im Wembley??
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Es gibt verschiedene Arten von Feuerwerkskörpern:huhu:
    Die in dem Video haben geschossen.
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was genau ist daran ";)"?
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    kann kein videos guckn, hab nur sonnen Surfstick

    die find ich nich so toll, is einfach gefährlich ich rede nur von sonnen Rauchenden dingern die du in der Hand halten kannst...
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was haben diese idiotischen feuerwerke nun mit unserem tempel zu tun?

    kann hier mal ein mod aufräumen?!
    ab post 14.
     
  31. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das da wieder ein Contra aus GE kommt ist doch klar und auch gar nicht für voll zu nehmen. Selbst wenn die ganze Welt sag das in Dortmund das beste Stadion steht, wir dirin der Regel keiner aus GE Recht geben. Von daher - scheiß drauf.