Schönste Hallenschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 15 August 2008.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    man beachte, 200 dollar...so habe ich es letztes mal auf einer website aus brasilien gesehen...

    wären dann hier wohl so ca 130...denke schon., dass es im bereich des vorstellbaren ist...neue schuhe...preisstrategien...realistisch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    also diese Nike Strike sind ja wohl mal der absolute hammer

    obwohl ich (totaler Nike Fan) sie noch gar nicht kannte!

    weis jemand wann die rasukommen (also in Deutschland) ??

    aber habe mir jetzt vor kurzen erst die NIke FIRST TOUCH II in Orange über eBay gekauft !!
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich kannte sie und bin kein nike fanatiker :D bist wohl nur fanatiker und nicht aufm neusten stand deswegen auch nike fanatiker wen man aufm neusten stand wäre wäre man das ja wohl nicht:rolleyes:spaaaaaasssss!!!:lachweg:
     
  5. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Interessiere mich mehr für Outdoor Schuhe! :D
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Jetzt würde es mich doch mal interessieren wo her du den Schuh schon kanntest...:suspekt:
     
  7. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Muss schon sagen ist ein echt geiler Schuh der Super Skill, aber für ein Hallenschuh ein bisschen teuer. Lohnt sich dann auch nur wirklich für Leute die Regelmäßig in der Hallen spielen.
     
  8. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja hab ihn schion ma gesehn im inet beschäftigt nicht weil ich nike nicht so find :p
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja ne is klar passt...
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    komm mal wieder runter :D

    naja sie sind ja auch für futsal ausgelegt...deshalb auch der preis, finde sie echt hammer...vll fürs nächste jahr.
     
  11. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    find den roten predator für halle auch geil
    ansonsten der tiempo in rot weiß
    :zahnluec:
     
  12. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0

    ich finde die Predator

    1. zu rutschig...die sohle ist einfach nicht technologisch auf dem neusten stand...zu einfach...vergleich das mal mit typischen futsalschuhen...die kreise auf der Sohle bewirken echte Wunder bei deiner stabilität und abrupten richtungswechseln

    2. das obermaterial finde ich persönlich zu steif und "klebend"...ich bin zb oft am ball hängen geblieben.

    3. man muss echt mit der Größe vorsichtig sein...im laden hatte ich sie an und waren mir in uk 10 an den seiten zu eng...heute sind sie mir zu groß passen aber an den seiten :D wird wohl eine sache des einlaufens sein..sollte man trotzdem drauf achten...weil man am ende sonst zu große latschen hat und das gefühl in der fußspitze nicht richtig entwickeln kann

    4. eig ein durschnittshallenschuh...was mir positiv aufgefallen ist...man kann gut mit ihnen schießen
     
  13. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    habe den schuh nie angehabt
    habe jetzt vom aussehen bewertet:rotwerd:
     
  14. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    das sind die geislten:top:
     

    Anhänge:

  15. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Für dich als Hollandfan ist das sicher der beste Schuh....;)
     
  16. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    kennst ja meine schuhe fast alle orange :D :huhu:
     
  17. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Haja hast du echt gut gemacht....;)
     
  18. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    krieg ich die orangenen f50.7 :D ich liebe orange auch aber nur so nich wegen holland :) :D
     
  19. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    wie oft spielt ihr in der Halle Fußball?

    ich 1 mal im Jahr und sonst nur ab und zu in der schule :D
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ca. 30 mal im Jahr..aber die Schuhe kann man ja nach der Hallensaison noch für den Bolzer verwenden...
     
  21. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich liebe orange auch aber nicht wegen holland!

    Holland mag ihc eig nur weil ich finde das sie einen geilen offensiven Fußball spielen außerdem spielt Robben dort!
     
  22. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    geholfen hatz ja nich viel bei der em da war mehr drin nach den ersten spielen aber mal wieder back to topic ich mag nike zwar nicht so aber die orangenen sehn gailo aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  23. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ich bleibe bei den SuperSkill:top:

    die FT II sind eig auch ganz nett...orange...naja lässt sich drüber streiten ;) holland fans...uiui :D:D
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    In Blau sind die so richtig geil. :top: Bericht mal bitte wie sind.. (Schuss, Technik, usw... ;))
     
  25. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    habe die Contato...denke die Nike5 ähneln sich alle irgendwo.
    also zu den Contato kann ich nur sagen, dass sie echt richtig hammer sind...bieten dir noch mehr ballkontrolle, kein hängen bleiben am ball und eine sehr gute stabilität bei abrupten richtungswechseln.
    und otisch sind sie auch noch sehr nett ;)
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    so, da ich "bald" wieder neue hallenschuhe brauche, habe ich mich jetzt mal umgeguckt... in die nähere auswahl sind mir diese schuhe gefallen (siehe anhang)...

    schuh 1 kiksokke: er sieht nicht schlecht aus, hab allerdings noch keine erfahrungen mit ihm gemacht, vllt hat ihn eienr von euch, vorteil ist der preis...

    schuh 2 air tiempo mystic 2: sieht sehr gut und ich hatte ihn davor, bin eigentlich rundum ganz zufrieden mit ihm gewesen...

    schuh 3 telstar 2: habe ihn als noppenschuh und bin mit schuss, technik, ballgefühl alles zufrieden, nur ein manko: ich bekomme blasen von ihm, ich glaube aber das ist davon das ich den schuh ein wenig zu groß gekauft hatte...

    schuh 4 mundial goal: anscheinend der beste hallenschuh, nachteil: der preis


    welche schuhe würdet ihr mir empfehlen, habe schmale füsse, könnten auch futsalschuhe sein, sollten einigermassen gut aussehen und man sollte ein super ballgefühl mit ihnen haben...

    danke!
     

    Anhänge:

  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du hast ja nen ordentlichen Verschleiß an Hallenschuhen und vorallem warum brauchst du jetzt Hallenschuhe, jetzt wird doch monatelang nur noch draußen gespielt.
    Aussehen ist eigentlich auch Nebensache, Hauptsache an kann damit Tore schießen. :top:
    Vom Ballgefühl nehmen sich die meisten Hallenschuhe eh nicht viel, das wichtigste ist dass sie richtig passen (vorallem nicht zu klein), aber hallenfußball kannste du mit jedem flachen Hallenschuh spielen, ich seh da keinen Unterschied (nur irgendwelche unförmigkeiten oder erhöhte Sohle sollte er nicht haben).
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    naja, hab ja geschrieben brauche sie bald... damit meinte ich 3-4 monate, brauch sie ja auch für den schulsport ...

    naja kicke mit denen meistens nach der hallensaison dann auf auf den bolzplatz... werde mir wahrscheinlich die ganzen weissen tiempos holen da ich mit ihnen ganz ordentlich zufrieden war, wobei ich eigentlich auch mal gerne futsal schuhe ausprobieren würde...
     
  29. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Von mizuno gibt es ganz coole Futsal-Schuhe. Diese sind recht stylisch und super flexibel und bequem.

    Durchaus ein Versuch wert - zu sehen z.B. hier bei RASENKULT:
    RASENKULT-Webshop > SCHUHE > Hallenschuhe > MIZUNO SALA LIBRE
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wie findet ihr sehen die schuhe am besten aus?

    entweder ganz normal, oder ein gummi um die zunge und ein wenig nach vorne .... ein wenig copa- style halt oder die zunge abschneiden...
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wie findet ihr sehen die schuhe am besten aus?

    entweder ganz normal, oder ein gummi um die zunge und ein wenig nach vorne .... ein wenig copa- style halt oder die zunge abschneiden...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009