Schönste Hallenschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 15 August 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Was sind eurer Meinung nach zurzeit die schönsten Hallenschuhe?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

wenn ihr die schuhe in weiss irgendwo sieht, im internetshop oder in privat, sagt mir bitte bescheid, sie heissen nike steam II

Anhänge:

4. t10tobi

t10tobi Active Member

Nike super strike auch SS genannt...soll aber nicht an das 3. reich erinnern :hammer2:

sie sind noch nicht auf dem markt , wurden aber schon von einigen futsal-stars getestet...sind echt geil die dinger...google einfach mal ;) ich glaube der presi liegt bei 200 dollar

5. Christoph7

Christoph7 ...

ein mannschaftskollege von mir hat sie in grün ich werde ihn mal fragen woher er die hat. ich hab die ohne das lace cover in weiss habe allerdings NUR schlechte erfahrungen damit gemacht, erstens färbt der schuh ab (durch den hallenball wird er neongrün und durch linien am hallenboden andere farben) ich hab schon alles probiert es weg zu bekommen geht aber nicht mehr, zweitens ist er am anfang ziemlich unbequem, drittens sieht er nach etwa 5 stunden in der halle ziemlich sch... aus wegen den ganzen falten die sehr deutlich zu erkennen sind (ist aber normal bei plastik schuhen). ich rede vom veloci, gehe aber davon aus, dass er aus den selben materialien wie der steam II besteht. bin seit ungefähr 2 wochen wieder auf den nike total 90 II umgestiegen

6. hodl22

hodl22 love movement <´3

hey ich finde die gailsten für die halle die predator absolado flame
    wen jmd weiss wo man die in größe 10 also 44 2/3 bestellen kann bitte posten :)

7. arnautovic

Hab jetzt übrigens die Air in der Halle an und bin sehr zufrieden. :top:

8. Chris_Ronaldo

Chris_Ronaldo Chris :P

nike tiempo in beige

9. tomAson

tomAson Active Member

lotto futsal pro due in gold :hammer2:

10. arnautovic

Gibts eig Hallenschuhe in ganz schwarz?`??

11. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja die tiempo und die predator von gerrard und die f10.7 und bbestimmt noch viele mehr fallen grad nicht mehr ein

12. arnautovic

Schick mal Bilder wo die Predator oder die F10 in Komplett Schwarz sind?

Die Tiempo Version kenn ich, ganz nice, aber nur im Amerika erhältlich soweit ich weiss.. :(

13. hodl22

hodl22 love movement <´3

14. arnautovic

Les mal genau, komplett schwarz! ;)

15. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja komplett ohne minimalstens weis ach komm :D des doch lw :D ja die neuen adipure aber kp wann die rauskomn und obs die als hallenschuhe gibt

16. arnautovic

achwas..

YouTube - Mini Cristiano Ronaldo #1

guck so wie in dem video =)

17. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Das auf dem Video sind keine Hallenschuhe die haben eine schwarze Sohle schau mal genau hin...

Welcher Schuh schwarz ist zwar nicht komplett sind die adidas mundial...

18. arnautovic

Jop die sehen gut aus welche gibts noch Adidas Mundial, Samba und.. ?

19. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm ja die tiempo sind auch nicht ganz schwarz und zu dneen haste vorhin ok gesagt:D ..

20. arnautovic

Doch die gibts in ganz schwarz..

Anhänge:

21. hodl22

hodl22 love movement <´3

wen mans so genau nimmt wie du is da weiß drin aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen :D ...ja dann hol dir eben die:p

22. arnautovic

Ja aber nur minimal weiss xD

Ja würde ich ja, aber die gibts ja wie schon erwähnt nur in Amerika. -.-

23. hodl22

hodl22 love movement <´3

:D dann nimm die predator die ham au nur minimal andere farbe dirn oder warte ab ob die adipure 2 in schwarzschwarz auch als hallenschuhe rauskommn

24. arnautovic

Ja ich habe gehört die Adicore kommen für die Halle raus, falls es die in komplett schwarz gibt würde ich die mir wohl sofort holen. =)

25. hodl22

hodl22 love movement <´3

mach das bitte

:herz:adidas:herz:

26. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Die beiden sind die besten Hallenschuhe aus Leder meiner Meinung nach..

Ich würde dir die Mundial Goal empfehlen...

Hier noch eine Übersicht einiger Hallenschuhe vielleicht ist ja was dabei für dich

http://www.prodirectsoccer.com/spee...T=Football Trainers - Indoor - Futsal - Shoes

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2008
  27. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Oder schau Dir mal noch den Universal an. Den gibt es in komplett schwarz, nur der Modellname ist in Gold an der Seite aufgedruckt. Aufbau ist identisch mit dem Samba, Leder sollte aber etwas weicher sein.

Den akutellen Pure kann man sich als Indoor über MiAdidas komplett schwarz bestellen. Den neuen Core habe ich in den Katalogen, die mir bisher unter die Finger gekommen sind in ganz schwarz noch nicht gesehen und bis zur Umstellung von MiAdidas wird es wohl noch ein paar Monate dauern.

Über Nike iD kann man sich den T90 auch in komplett schwarz bestellen.

Und bevor über die Preise gejammert wird: Es war eben schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...:)

Zum Ursprungsthema: Bin momentan ein bißchen mit dem Top Sala von Adidas am liebäugeln: Sehr leicht, relativ günstig zu bekommen und gut belüftet.

28. t10tobi

t10tobi Active Member

Ich finde den SS von Nike 5 Series hammer...ist zwar noch nicht in De enthalten aber habe letztens erst ein video bei youtube gesehen..ich gucke mal ob ich es finde ;)

YouTube - Nike5 super skill

da ist es...die schuhe gibts auch schon in brasileien...kosten glaube 200 dollar..

nike superskill

echt ein hammer;)

habe mir selber die contato von der 5 series geholt...warte nur noch, dass sie ankommen..finde da smaterial mit dem mesh für die halle passend

29. jambala

jambala Moderator Moderator

Bei den Nike5 habe ich mich mit der abgerundeten Ferse nicht anfreunden können. Kam mir beim Probieren wacklig vor, weshalb ich mich nicht wohl drin fühlte. Aber ist immer auch Geschmackssache, ob man mit zurecht kommt oder nicht.

30. t10tobi

t10tobi Active Member

naja man muss auch dazu sagen, dass ich in den letzten jahren immer mehr "nike-fanat" wurde.
    Finde, dass Adidas schon mithält, aber da ich gerne schnell spiele und eig viel auf technik setze, setze ich gleichzeitig auch auf nike, weil ich sie vom technischen her besser ausgelegt sind als die predator oder tunit (welche ich mittlerweile total :( finde )

habe noch die alten tunit getragen...die 6 und 7 waren es glaube...aber beim 7. fand ich den lace cover schon zu übertrieben und versprach kein gefühl mehr...aber das hängt von einem selber ab

mein favorit auf den schönsten Hallenschuh Nike5 / Nike5 SuperSkill

31. maxvn24

maxvn24 Guest

BATALHA DAS QUADRAS PRODUTOS hier mal en link zu den schuhen also die super skill find die schon klasse aber kann mir nicht vorstellen das die 200 kosten sollen