Schönes Interview mit Ziege und Luhukay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 Juli 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.341
    Likes:
    1.030
    Mahlzeit!

    Der Krischan wird mir irgendwie immer sympathischer. Allein seine letzte Antwort ist schon genial. :D

    11 FREUNDE - Christian Ziege und Jos Luhukay im Interview - »Es gab nur auf die Schnauze«
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ich verstehe nicht wie man OHNE Musik laufen kann. Das is doch Verschwendung. ;)
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.419
    Likes:
    831
    Na das lässt ja Raum für Spekulationen :

    Zitat= "doch an dem Tag, an dem ich hier entlassen werde, will ich dem Nachfolger auch keinen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen."

    Ne Spass beiseite ist ein klasse Interwiev mit sehr guten Aussagen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.060
    Likes:
    2.784
    Vielleicht sollte mal einem dem Ziege stecken, dass Musik beim Laufen nachweislich die Leistung steigert. :warn:
     
  6. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ist schon ein super interview mit den beiden,und tolle antworten.:top::top:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ziege ist heute zu gast im dsf doppelpass