Schönen Tach Allerseits

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von GuenterKnaster, 22 August 2009.

1. GuenterKnaster

GuenterKnaster New Member

Hallo ihr lieben
    Also,ich bin der Günter Knaster(natürlich nur mein Nickname-und auch mein Managername bei Hattrick),41 jahre alt und ca. seit 37 Jahren Fussballverückt und eingefleischter Gladbachfan(was nicht ganz so einfach im Umfeld ist da ich aus der Nähe von Köln komme!
    Auf soccer-fans bin ich gekommen über einen Artikel in Hattrick-und nach durschstöbern der Foren hier,dachte ich meld mich mal an(spiel schon seit ein paar Jahren Comunio)!
    Ansonsten höre ich gern Musik,tauche ab und an und gehe gern auf Reisen!
    So-auf ne angeregte Unterhaltung mit euch allen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hallo und herzlich willkommen :huhu:

Viel Spaß hier...hm..noch ein Gladbacher, langsam wird mir das hier unheimlich :rolleyes:

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Willkommen. Viel Spaß hier:huhu:

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hallo Guenter - ca. 37 Jahre also nicht ganz, könnte sich also um 1973 handeln. War da nicht ein gewisses Pokalendspiel? Und hat dieses Spiel vielleicht Einfluss auf Dein Fandasein genommen? ;)

Viel Spass im Forum!:)

6. GuenterKnaster

GuenterKnaster New Member

Ja-in der Tat,allerdings muss ich dazu sagen daß auch mein Vater und Opa Gladbachfans waren,wir haben wohl(ich kann mich leider nicht mehr wirklich erinnern)das Pokalspiel gemeinsam geschaut und ich wollte seitdem immer lange Haare tragen(gefiel beiden dann nicht so wirklich-vor allem meinem Opa)
    Mein erstes Bulispiel war dann übrigens 1979 in Müngersdorf:0-3 nach der ersten Halbzeit,mit Anpfiff der 2.Halbzeit stands dann schnell 4.3 für uns-Endstand dann 4:4(Ist übrigens auch mein Tipp für morgen in Bremen)

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

willkommen bei s-f! :huhu:

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Hallöchen :huhu: