Schön wetter Fans?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sikko, 4 Februar 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Unfassbar, wir sind einer Meinung? :gruebel: Is heut scho` Weihnachten?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Firefighter

Firefighter Active Member

Ich glaube hier bahnt sich etwas ganz groooßes an :herz: :zwinker:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich vergaß: Und mir nicht beim Bier holen oder sonstwo im Weg rumstehen :auslach:

In Straßburg haben sie da eine nette Lösung: Man zahlt und geht dann mit dem Kassenbon an den Stand. Dauerkartenbesitzer haben eine eigene Kasse und sind ruckzuck bedient.

Leider schmeckt das Bier nicht.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Life's a bitch. :grins:

6. faceman

Aber das ist doch selbstverständlich. :top: Da ich kein Bier trinke, ist das in der Tat das geringste Problem. Über die Bratwurst müssten wir allerdings noch diskutieren. :fress:

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

:gruebel: nee zu jung! :zahnluec:

8. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Das heisst der Hauptgrund ins Stadion zu gehen ist das Wetter? Und nicht der Sport der darin stattfindet?

Oder mindert das Wetter das Spiel?

9. faceman

Nööö, aber den ein oder anderen zieht es bei wärmeren Wetter nunmal eher ins Stadion, was ist daran verkehrt? Von Hauptgrund war hier keine Rede. :zwinker:

10. girly

girly Active Member

na ja.. unser Stadion ist auch bei Schnee, Regen oder Kälte gut besucht..

11. faceman

Jau, das ist Dortmund oder Gelsenkirchen auch, und? :gruebel:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

In Hamburg (Schalke, Kaiserslautern, München...) merkt man ja auch nicht, was draussen für Wetter ist.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich oute mich mal: Ich bin ein totaler Fan von schönem Wetter!

14. Jue

Jue Guest

Sag das mal bei uns der Haupt- und Gegengerade Unterrang wenn es regnet :lachweg:

Ehrlich gesagt macht mir ein Stadionbesuch bei schönem Wetter mehr Spaß. Trotzdem gehe ich auch bei -10 Grad rein. Gehört halt manchmal mit dazu.

15. Amidala

Amidala Active Member

Schlechtes Wetter stört nur Leute, die sitzen....ich war einmal im dicksten Winter krank und dachte: "Stellste Dich mal nicht, sondern setzt Dich...".
    Nach ner Halbzeit mußte ich zum Aufwärmen in den Block, da war´s dann schön kuschelig!

16. ultrApisko

ultrApisko Galatasaray

Minus temperaturen...alle sind zugepackt...die schals sind bis zu den augen hochgezogen...
    überall geht dieser ekelhafte,scharfe japanische halstropfen rum, damit wir jaaaa nicht unsere stimme verlieren...:)
    wenn jeder seinen platz dann endlich in der tribüne eingefunden hat und das spiel anfängt...dann ist es so als wäre es über 30°...denn dann hört man nur noch "Wer nicht hüpft der ist ein...":zahnluec:
    und egal wie kalt es draußen ist, wenn man diese atmosphäre im stadion spürt, die ganzen fans sieht, diese tribünen schow sich reinzieht...diese farben sieht...dann vergisst man diese kälte, denn dieser moment ist so als wäre man verliebt, man vergisst alles!
    denn unsere liebe zu unserer lieblingsmannschaft hält uns am leben:herz:

17. girly

girly Active Member

Du hast geschrieben, dass es den ein oder anderen bei wärmeren Wetter eher ins Stadion zieht, darauf schrieb ich nur, dass das bei uns keinen Unterschied ausmacht, was für ein Wetter ist.

HoratioTroche, das mag sein, aber die Kälte spürt man trotzdem.

18. faceman

... und Du meinst das ist in Hamburg anders als in Berlin, Karlsruhe oder Stuttgart? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Schon mal schönes Wetter in Hamburg erlebt?

Na siehste, aus diesem Grund gibt das da keine Schönwetterfans :zwinker:

20. Sandra_J

Sandra_J Borussin

mir ist das wetter egal - gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung ;-)

die 10 minuten fussweg vom fanhaus zum stadion und zurück schaff ich grade noch, auch bei schnee und regen ;-) auswärts ist es natürlich oft anders, aber auch das ist kein hinderniss, da muss man dann halt durch, gehört halt bei ner freiluftsportart einfach dazu. trotzdem muss ich zugeben, dass ich froh bin, dass wir den borussia-park haben, aufm bökelberg bin ich da schon das ein oder andere mal bis auf die knochen nass geworden und das muss ja nicht unbedingt sein.