Schock für Nürnberg: Erneuter Fußbruch bei Mintal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 29 Januar 2006.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    28.01.2006, 22:31 Uhr - Nürnberg (dpa) - Hiobsbotschaft für den 1. FC Nürnberg: Der slowakische Fußball-Nationalspieler Marek Mintal hat sich beim Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV (2:1) erneut den linken Mittelfuß gebrochen und fällt womöglich bis zum Saisonende aus. «Das ist sehr tragisch für den Jungen und für uns auch», bestätigte «Club»-Sportdirektor Martin Bader die erneute Verletzung des 28 Jahre al...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und das Ganze ist immernoch nicht vorbei.

    Der Fuß ist noch immer nicht richtig zusammengeheilt und ein Start zur Rückrunde anscheinend utopisch.
    Laut T-Online besteht die Möglichkeit, dass die Saison für die Ex-Torschützenkönig schon vorbei sein könnte...

    Hört das denn nie auf? ;(

    Fußball - 1. FC Nürnberg: Rückkehr von Marek Mintal ist derzeit nicht absehbar
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das ist einfach so, wenn du ein mal verletzt bist dann bist du immer öfter verletzt...ist bei mir genauso...