Schock für Barcelona: Xavi erleidet Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 3 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    02.12.2005, 16:13 Uhr - Barcelona (dpa) - Der Mittelfeld-Regisseur des spanischen Fußballmeisters FC Barcelona, Xavi Hernández, hat sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Der 25-jährige Nationalspieler müsse operiert werden, teilte der Verein mit.Er habe sich die Verletzung bei einem Zusammenstoß mit dem Brasilianer Edmilson während des morgendlichen Trainin...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Harter Ausfall für Barca!

    Wieder mal ein Kreuzbandriss mehr, ich glaube so schlimm wie im Moment war es noch nie, mit den Rissen. Man hört ja fast jeden Tag was! :hammer2:

    Aber Barca sollte den Ausfall meiner Meinung nach schon kompensieren können! :zwinker: