Schock: Altintop mit Mittelfußbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 27 März 2008.

  1. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...im testländerspiel gegen Weißrußland zog sich hamit altintop einen mittelfußbruch zu, und fällt vorraussichtlich 6- 7 wochen aus !!!....jetzt steht sogar seine em- teilnahme auf dem spiel Altintop droht Saison-Aus
    ...was sagt ihr dazu...ich finds traurig, und schon eine größere schwächung für den fcb.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das war's dann wohl mit der Meisterschaft!

    Gute besserung, Halil!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für DavidG sicher ein tolles Erlebnis! Halil spielt bei Schalke.;)

    Es handelt sich um Hamit Altintop mit dem Mittelfußbruch!
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Nein, ich habs gerade schon im Schalke Forum gelesen, da stand es nicht unter "Schalker Markt" sondern unter "Bundesliga Fußball und International". Da kam ich dann schon von selbst drauf das es sich nicht um Halil handelt. ;)

    Naja trotzdem gute Besserung. :top:
     
  6. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...ach sorry...da hab ich mich verschrieben :floet:

    ...und auch schon verbessert
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Nunja schade! Ich wünsche ihm jedenfalls eine Gute Besserung. Jetzt dürfen sich wohl abwechslungsweise Sosa und Schweini um diesen Platz anbieten.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn er jetzt beim FC Bauern München spielt.

    gute Besserung :top: