Schober zu Schalke 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Laut Sat1 Videotext hat Schober eine offizielle Anfrage vom FC Schalke 04 vorliegen. Schober soll bei den Königsblauen Ersatztorhüter werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dann aber bitte noch diese Saison, damit er Schalke wieder entmeistern kann...:lachweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Am besten noch diese Woche, so das er am Samstag spielen darf! :fress:
     
  5. chemnitzerfc

    chemnitzerfc Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Naja ich meine mit was für Absichten geht dieser Mann wieder zurück Auf Schalke??? Ist der etwa froh Woche für Woche auf der Bank zu sitzen??

    Ja wer denkt das er sich so verbessern kann, und außerdem hat der F.C. Schalke 04 nen guten Ersatztorhüter, nämlich den Ralf Fährmann, ehemaliger Jugendspieler vom CFC. und der ist echt stark, den wollten sogar damals, Bremen, Dortmund, die Bayern und glaube Leverkusen, aber der Junge ist normal geblieben und ging zu SChalke.

    Glück Auf!:top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hat sich diese "offizielle Anfrage" inzwischen eigentlich wieder erledigt?
    Habe gar nichts mehr davon gehört?
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/13156-schober-kehrt-schalke-zurueck.html

    :zwinker: